Alle Bewertungen anzeigen
Christoph & Lydia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Geheimtipp für Motorradfahrer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wunderbares Hotel, um einfach mal die Seele baumeln zulassen, Durch die netten, zuvorkommenden Mitarbeiter und die familengeführte Art des Hauses entsteht eine entspannte, herzliche Atmosphäre, in der man sich als Gast nur wohlfühlen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Typische ländliche Einrichtung mit den gewohnten Standarts (TV,Tel.,Safe) Der tägliche Zimmerservice ließ in puncto Sauberkeit keine Beanstandungen zu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Absolut leckeres und abwechslungsreiches Essen, frisch vom Bauernhof...bereitet dem Gaumen jeden Tag auf´s neue große Freude


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist einfach beeindruckend.Idyllisch auf einem Hochplateau mit herrlicher Aussicht Richtung Brixen gelegen erreicht man das Hotel, nach dem man 11 Kehren hinter sich gelassen hat. Motorradfahrer werden die Anreise lieben. Die im Haus befindliche Tiefgarage bietet genügen Platz, um auch sein Motorrad trocken und sicher abzustellen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph & Lydia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1