So geht's:
Tania (36-40)
Verreist als Familieim Januar 2012für 1 Woche

Einfach nur perfekt

sehr schönes Hotel in ruhiger Lage im kleinen Ort Spinges, 3/4 Pension, als wir dort waren waren überwiegend Deutsche und Italienische Gäste anwesend.

ein sehr kleiner aber sehr schöner Ort, man braucht allerdings ein Auto um flexibler zu sein, ...

schöne helle Zimmer, teilweise mit Holzboden, und hellen Möbeln,Flachbildschirm und Kachelofen, (der allerdings aber nur zur Deko da ist) , sehr geräumig und hell sind auch die Badezimmer,
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

einfach perfekt alle unsere Wünsche wurden erfüllt.

Abends kann man aus sage und schreibe 22 - 27 Sorten Salat am Büffet sich aussuchen was man gerne möchte, oft gibt es dazu noch herrliche Reibekuchen, und verschiedene Salatsoßen, dazu ein herrliches Pesto., weiter bekommt man noch 2 landestypsche Vorspeisen, mal typisch Südtirol, mal Italienisch, bevor es dann noch mit dem Hauptgericht und dem Dessert weitergeht, die ganze Mahlzeit kann man sich am Frühstückstisch aussuchen wo die Karte zum Wahlmenu schon bereit steht.

schönes warmes Wasser im Schwimmbad, nur leider ist der Saunabereich der sehr schön mit Holz und viel Liebe dekoriert ist, etwas vom Schwimmbad entfernt, sehr hervorzuheben ist der getrennte Bereich vom Whirlpool zum Saunabereich, den man dann ganz privat nutzen kann.

wir sind nun schon einige Male in diesem Hotel gewesen, und jedes Mal tut es uns sehr leid wieder abreisen zu müssen, man fühlt sich dort wie bei Freunden, dazu kommt man an der Bar auch gut in Kontakt mit Einheimischen, wenn man das möchte, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis....wir werden bestimmt noch weitere schöne Urlaube in dem tollen Hotel verbringen

Dauer:1 Woche im Januar 2012
Reisegrund:Winter
Vorname:Tania
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub in unserem Naturhotel gefallen hat. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine gute Zeit.

Mit besten Grüßen und Wünschen

Ihre Familie Rogen