- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider ist das Hotel seit Besitzerwechsel nicht mehr das, was es einmal war. Vieles liegt hier offensichtlich im Argen: - Tiefgarage wurde mir erst auf Nachfrage angeboten, obwohl diese im Arragement enthalten war - Tageszeitung, obwohl im Arragement enthalten, musste an 3 Tagen reklamiert werden (leider ohne Erfolg) - ebenso die tägliche Flasche Wasser auf dem Zimmer - Whirlpool seit mindestens Anfang August defekt ("vorübergehend" steht auf dem Schild) - allerdings hat das Schwimmbad eine angenehme Temperatur, genauso wie das Wasser selbst - Essen ist mal gut, mal schlecht (an 2 von 5 Tagen ausgesprochen schlecht, an einem Tag wirklich sehr gut) - es fehlt immer etwas beim Frühstücksbüffet oder beim Abendessen; hier wird die Menge der benötigten Speisen völlig falsch eingeschätzt - manchmal gibt es dann einfach etwas anderes, als auf der Karte angegeben ist (warmer Apfelstrudel nicht mehr da und wenn doch, dann kalt, Vanillesoße: Fehlanzeige) - leider werden lediglich 2 Gänge eines 5-Gänge-Menüs serviert, alles andere muss man sich selbst am Büffet holen - Vor- und Nachspeisen sind weder hübsch angerichtet, noch entsprechend dekorativ zur Abholung bereitgestellt - der tägliche Gruß aus der Küche besteht aus Quark mit Gewürz oder Ähnlichem - der Mittagssnack entspricht eher Kantine als einem 4-Sterne-Superior-Hotel - das Servicepersonal bemüht sich, kann aber für die Versäumnisse der Küche oder der Hotelleitung nichts - in der Suite war im Bad an einem Spiegel die Beleuchtung defekt, sieht man, wird aber nicht repariert - im Fitnessraum wurde der Fernseher abgebaut - dem Laufband fehlt der Sicherheits-Clip - es fehlten auch Papiertücher um die Geräte vor/nach Benutzung zu desinfizieren - die Reinigungskraft hat dies zwar gesehen, hat ihr Tun abgezeichnet und ist gegangen - auch am nächsten Tag war der Tüchermangel nicht behoben Insgesamt hat dieses Hotel nichts mehr mit dem zu tun, was es einmal war. Alles, was dieses Hotel einmal ausgezeichnet hat, ist mittlerweile abgebaut worden oder ist verloren gegangen. 4-Sterne-Superior sieht anders aus und da helfen auch die freundlichen Mitarbeiter nicht ! In dieses Hotel kommt man, um sich wohlzufühlen und gut zu speisen, aber dafür müsste die Hotelleitung etwas tun. Selbst eine Mail während des Aufenthaltes an die Hotelleitung wurde nicht beantwortet, obwohl ich darum gebeten habe. Scheinbar will man gar nichts änders, sondern nur noch sparen. Fazit: Seit ca. 40 Jahren verbringen wir immer wieder Urlaube im Schliffkopf. Leider war dies unser letzter in diesem Hotel ... Nachtrag: auch nachdem ich dem Direktor des Hotels meine telefonischen Kontaktdaten (Festnetz, Mobil) mitgeteilt habe, kam bisher kein Kontakt mit dem Hotel zustande. Leider sind die Antworten auf eine Bewertung nicht ernst gemeint, sondern sollen wohl nur beschönigen. Schade, dass nicht einmal dies klappt ...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alfred & Ulrike |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |