- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Von Außen macht das Hotel einen guten Eindruck. Im Inneren fehlt jedoch die Liebe zum Detail. Teilweise waren die Möbel und die Ausstattung schon in die Jahre gekommen. Unser Framilienzimmer war sehr groß und verfügte über eine neue Erweiterung (Couch, Flachbildschirm und Balkon). Das eigentliche Zimmer war jedoch schon in die Jahre gekommen - das Bad empfanden wir als nicht zeitgerecht. Der Saunabereich ist gut. Als größtes Problem empfanden wir die Qualität der Küche. Zum großen Teil wurden vorgefertigte Produkte angeboten (z. B. Chicken Nuggets, Soßen, Salate). Positiv war die Freundlichkeit des Personals, speziell die Servicekräfte. Wir können das Hotel als Skihotel weiterempfehlen, da die Nähe zum Lift hervorragend ist. Wir würden aber künftig ohne Halbpension buchen und hoffen, dass die Zimmer renoviert werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |