- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist 5 Minuten vom Strand entfernt. Es hat einen sehr schönen Hotelpool und tolle saubere modern eingerichtete Zimmer. Das Bad ist geräumig und verfügt über eine ebenerdige Große Regendusche. Das Frühstück war einfach, aber lecker und für mich ausreichend. Unsere beiden Zimmer hatten noch ein kleinen Vorflur und es war von außen erreichbar, was zu Corona Zeiten sehr angenehm war. Wir wurden sehr freundlich empfangen und durften bereits morgens unsere Zimmer beziehen. Ein Balkon zum Garten war vorhanden und toll.
Die Zimmer waren geräumig, auch das Bad. Der Flughafen ist ca. 16 km entfernt und der Strand 5 min. Das Hotel ist sauber, das Personal super freundlich. Wir haben in der Nähe vom Hotel günstig einen Bootsausflug nach Paxos und Antipaxos gebucht. Korfu Stadt kann man bequem mit dem Green Bus für ein paar Euro erreichen, die Haltestelle ist sehr nah. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe.
Das Frühstück war einfach, aber für mich ausreichend.
Die Reinigung war gründlich und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Strand ist 5 Minuten entfernt, dort konnte man günstig Schirme und Liegen mieten und den Frappé bekam man direkt an die Liege geliefert. Es befinden sich gute Tavernen an Strand aber auch im Ort, es war überall sehr lecker.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist schön und gepflegt, Animation gibt es nicht, was ich als sehr angenehm empfinde. Am Strand war abends immer was los.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Billie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |