- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat 4 griechische Sterne und ist unter der Leitung von TUI. Betten steuer sind 3 Euro pro Nacht und Zimmer. Die Klimaanlage kostet 6,50 pro Nacht und ist zwingend notwendig. Die Luftfeuchtigkeit und die Abwärme des Kühlschranks im Zimmer heizen sonst das Zimmer auf um die 30 Grad Celsius. Die Sonnenliegen am Pool wurden schon vor Eröffnung reserviert und teilweise 5 Stunden nicht genutzt. Die Mitarbeiter stört es aber nicht im Gerinsten.
Das Bad war veraltet. Betten waren in Ordnung.
Jeden Morgen das Gleiche Frühstück. Es gibt Toast,Helles und dunkles Kasten Weißbrot. Sonst Typisch Englisches und fast alles ohne Geschmack. Kein Obst beim Frühstück! Das Abendessen war genießbar.
Das Personal spricht nur Englisch. Kritikpunkte wurden unhöflich zurück gewiesen.
Strand, Autoverleih und Supermarkt alles um dir Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aussen Anlage war gepflegt. Pool in Ordnung. Der griechische Abend ist donnerstags und geht bis nach Mitternacht. An Schlaf ist da nicht zu denken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |