Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Sonstige
Hotel ist nicht zu 100% barrierefrei
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

neugierig auf dieses Hotel namen wir das Angebot der" Kennlernwoche" war und buchten. Dort angekommen, stellten wir gleich fest, das unser Zimmer (enztahl) sehr eng bemessen ist.. (mit einem e-Roli nicht zu gebrauchen). Auch die Teppchböden in den Fluren zu den Zimmern sind für selbstfahrer sehr schwer zu befahren, sie sehen auch nicht gerade ansprechend aus(Schmutzflecken). Des weiteren bemerkten wir, das die dortige Sauna kein behinderten gerechtes Wc sowie Umkleide aufwies. Das passierte Essen für meine Frau wurde stehts in einem Suppenteller serviert (Fisch,Beilagen,Sauce,Suppen alles in einen Mixer!), ich denke, es kann sich jeder vorstellen wie es ausgesehen hat..... Ein Notausgang ist vorhanden, jedoch nicht für Rollifaher oder gehbehinderte Personen gedacht, da dieser eine größere Stufe aufwies.


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Kleiderschrank ist nichts für Rollstuhlfahrer oder keinere Personen, da Kleiderstange zu hoch.. Bett mit Notruf war an der Fensterseite so das kein Rollstuhl dazwischen passte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das Essen ist gut wenn man es nicht passieren lässt..


    Service
  • Sehr gut
  • freundliches und hilfbereites Personal,die Zimmer waren sauber.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • da es dirckt an einer vielbefahrenen Straße liegt, ist es Nachts sehr laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christiane, Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig. Wir versuchen jederzeit unsere Leistungen zu verbessern. Mit besten Grüßen Ihr Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb Service-Team