Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Haus auf dem Weg zur Sterneanzahl
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Man bemüht sich in allen Abteilungen des Hauses, was leider nicht immer gelingt. Die Lage, gegenüber des Kuruist sehr schön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gut eingerichtet und gross. Bequeme Betten sorgen für guten Schlaf, in den Zimmern auf der Seite oder im Innenhof


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet bietet das was man braucht. Die Auswahl am Abend ist gut und auch geschmacklich wird alles erreicht.


    Service
  • Eher gut
  • Der Zimmerservice lässt einiges zu wünschen übrig. Entweder an einigen Tagen überhaupt nicht gereinigt oder Tücher nicht ausgetauscht. An der Rezeption sitzen inzwischen Personen die sich um die Belange des Hotels kümmern. Der Restaurantleiter gibt sich viel Mühe die vorherigen Minuspunkte auszubessern. Das wird !!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Nashira liegt in Bad Herrenalb gegenüber des Kurparkes


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt im Haus Broschüren für die Aktivitäten in Herrenalb. Die Sauna war leider, wegen den Corona Problemen geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für Ihre positive Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, was uns natürlich positiv darin bestärkt, den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management bemühen wir uns immer um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen Management Nashira Hotels