- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmern sind schön und werben zudem mit einem Folder für extra Pölster. Auf Nachfrage an der Rezeption um einen zweiten Polster war die erste Antwort, nein, da lt. Rezeptionist alle Extrabetten vergeben seien und es nun keine mehr gibt. Es wurden dann jedoch 2 Pölster aufs Zimmer gelegt. Der angepriesene Willkommensdrink wurde uns nicht angeboten. Zudem bekommt man lediglich zwei Saunahandtücher, welche man jedesmal um sie zu wechseln zur Baderezeption persönlich bringen muss um wieder zwei neue zu erhalten. Die Decke im Wellnessbereich zeigt sich sanierungsbedürftig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir bemühen uns, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Dazu gehört auch der Wellcomedrink, der täglich um 15.30 angeboten wird. Es tut uns leid, wenn Sie diese Information nicht erhalten haben und versuchen, dies noch besser zu kommunizieren. Bei Anreise erhalten unsere Gäste eine gefüllte Badetasche, die einen Bademantel, ein Saunatuch und ein Badetuch enthält. Gerne bieten wir unseren Gästen den Service, diese Frotteeware jederzeit gegen frische auszutauschen. Wir ersuchen aber um Verständnis, dass dies, aus organisatorischen Gründen, nur an den Rezeptionen möglich ist. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zur Gänze erfüllen konnten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen, Mit freundlichen Grüßen aus dem Ausseerland-Salzkammergut Irene Gattermaier-Ruppe Resortmanagerin