Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Lage, Spa Bereich TOP, Gastronimie FLOP
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr nette Lage, spitzen Freizeitangebote in der Nähe, toller Wellnessbereich, schlechte kulinarische Angebote!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das große Manko war unserer Meinung nach die Gastronomie und das kulinarische Angebot. NICHT GEEIGNET FÜR VEGETARIER oder Menschen, die keine Milchprodukte essen können. Haben immer wieder nach Alternativen gefragt mit der schlichten Antwort: Leider nein! Keine Nachspeise ohne Milchprodukte Beim Abendessen extra gefragt ob man den Fisch ohne Sahnesauce haben könnte, war nicht möglich, Beim Frühstück ZWEI Packungen vegetarische Aufstriche (Fertigprodukte), die auf Nachfrage hin leider aus waren?!?! Keine Milchalternative zum Kaffee, war auch nicht möglich. All in all viel zu wenig Angebot & Bemühung für diesen Preis, da gibt's deutlich besseres in der Umgebung!


    Service
  • Eher schlecht
  • Manche Mitarbeiter seeeeeehr bemüht, andere nicht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maria, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Am Frühstücksbuffet und in unserer á la carte bieten wir unseren Gästen eine Auswahl vegetarische und veganer Produkten an. Wir sind stets bemüht auch Gäste, die an Lebensmittelunverträglichkeiten leiden, bestens zu betreuen. Die Angebotspalette reicht von laktosefreien Gerichten bis hin zu glutenfreien Speisen. Ich bedaure sehr, dass Ihnen diese Gerichte nicht angeboten wurden und entschuldige mich für Ihre Unannehmlichkeiten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Mit freundlichen Grüßen aus dem Ausseerland-Salzkammergut Irene Gattermaier-Ruppe Resortmanagerin