- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren 02/2016 bereits im Narzissenhotel. Damals sehr begeistert. Aus diesem Grund buchten wir 02/2019 erneut. Wellnessbereich ist nach wie vor sehr schön, allerdings sollten die Hinweisschilder z.B. beim Solesee (Ruhebereich) in andere Sprachen übersetzt werden – es ist sehr störend, wenn ständig laut geredet wird. Wenn man das Urlaubs Feeling nicht mit einem Schlag ruiniern will - sollte man auf ein Abendessen im Restaurant verzichten... (obwohl das Restaurant sehr schön und gemütlich eingerichtet ist) Das Essen und das Service entspricht allem anderen, aber keinem 4 Sterne Vital-Resort Niveau, für stolze 30 Euro für ein 3-Gänge-Menü erwarte ich etwas anderes! Es kann nicht das Ziel von einem Wellness-Hotel sein, dass die Gäste frustriert und sehr enttäuscht abreisen!!! Wer auf einem 4 Stern Niveau “mitmischen” will, sollte auch die 4 Stern–Leistung bringen (in JEDEM Bereich), nicht nur bei der Rechnung. Im Nachhinein habe ich mir die Mühe gemacht, und mal die schlechten Bewertungen des Hotels gelesen (hätte ich vorher machen sollen). Was ich nicht verstehe, dass an Beschwerden, die schon vor Jahren geäußert wurden, bis heute nichts geändert wird. Wie viele Gäste sollen sich noch beschweren, bis das Management reagiert? Bitte, liebes Management, ÄNDERT etwas an diesem Restaurant – es ist der Schandfleck des Vital-Resorts.
Zimmer sehr geräumig, allerdings nervt die Zeitschaltuhr mit Bewegungsmelder am WC.
1. “Gruß der Küche” ok, aber das Brot dazu konnte man kaum essen (total ausgetrocknet) 2. Weinbegleitung funktioniert nur manchmal – meistens ist der Wein “zu langsam” und dient dann als “Pausenfüller” zwischen den Gängen 3. Personal ist freundlich, konnte kaum Auskünfte über die Art und Zubereitung der Speisen geben – Sprachbarriere 4. Hauptspeise: ein Teller ok, zweiter Teller nur fettes Fleisch (versteckt unter 2 Stücken magern Fleisch – so ein Teller kann/darf die Küche nicht verlassen!) – ungenießbar – wurde zurückgegeben 5. Dessert: Süßspeise ok, Käsevariationen: die Weichkäse, sowie Brot waren ausgetrocknet (darf ebenfalls so die Küche nicht verlassen!) – ungenießbar – wurden auch zurückgegeben 6. auch am Nachbartisch gab es Probleme: es wurde eine kleine Portion bestellt, normale Portion serviert... 7. Frühstück war grundsätzlich in Ordnung, aber beim Original-Rauch-Glasgetränkespender wurde am 1.Tag billiger Orangensaft aus dem Tetrapack eingefüllt (Sparmaßnahme?) – am 2.Tag haben’s den Tetrapack-Saft in eine Glaskaraffe umgefüllt und erst dann in den Rauch-Getränkespender (nicht mehr so auffällig – aber trotzdem nicht ganz ok). -> das entspricht allem anderen, aber keinem 4 Sterne Vital-Resort Niveau, für stolze 30 Euro für ein 3-Gänge-Menü erwarte ich etwas anderes!
Grundsätzlich ok. Tischreservierung hat geklappt. Allerdings muss man sich schon selbst um einige Sachen kümmern . Man wurde z.B. nicht informiert, dass es jeden Tag einen Sekt Empfang gibt oder das man die Badetasche (mit Handtüchern und Bademantel) bei der Rezeption bekommt
Wenn man irgendwo hin möchte (z.B. am Abend noch fortgehen will, da ja die Therme um 21 Uhr schließt), muss man mit dem Auto fahren oder Öffis benutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gerald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Narzissen Vital Resort zu bewerten. Besonders freut es mich auch, dass Sie mir in einem persönlich Gespräch die Gelegenheit gaben, zu Ihren Erfahrungen Stellung zu nehmen. Wie Sie mir in unserem Telefonat sagten, waren Sie vor allem mit der Qualität der Lebensmittel (zu fettes Fleisch) unzufrieden. Ich danke Ihnen für Ihre Ehrlichkeit und werde dies sicherlich mit unseren Lieferanten besprechen. Ich bedauere auch, dass Sie unsere Servicemitarbeiter nicht überzeugen konnten, freue mich aber, dass Sie lobend die Freundlichkeit erwähnten. Wir sind stets bemüht unsere Mitarbeiter weiterzuqualifizieren und nehmen Ihr Feedback gerne zum Anlass nochmals intensiv zu schulen. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeilen. Ich freue mich bereits darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Narzissen Vital Resort persönlich kennen zu lernen. Mit freundlichen Grüßen Irene Gattermaier-Ruppe (Resortmanagerin)