- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wirkt sehr kalt. Es wurde kein Begrüssungsdrink angeboten, keine Personalbegleitung ins Zimmer, es wurde auch nicht angeboten, dass Gepäck aufs Zimmer zu bringen. Ich hatte bei der Anreise einen runden Geburtstag, keine Aufmerksamkeit. Das Personal war überhaupt nicht aufeinander abgestimmt. Die Bewertung eines 4- Sternehotels ist eindeutig zu hoch angesetzt. Die Fenster im Zimmer waren verschmutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isolde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Isolde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Narzissen Vital Resort zu bewerten. Leider war Ihr Aufenthalt bei uns für Sie nicht zufriedenstellend. Ich bedaure dies sehr und möchte mich dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir laden unseren Gästen täglich um 15.30 Uhr zu einem Welcomedrink. Gerne werden wir diesen in Zukunft noch besser kommunizieren, sodass auch alle Gäste die Gelegenheit haben an diesem teilzunehmen. Wie in der 4-Sterne-Kategorie üblich bieten wir den Gebäck- und Begleitservice nicht standardmäßig an. Selbstverständlich begleiten wir unsere Gäste aufs Zimmer und bieten auch einen Kofferservice an, falls dies vom Gast gewünscht ist. Es tut mir leid, wenn dies in Ihrem Fall nicht geklappt hat. Gerne würden wir unsere Gäste auch mit einer Geburtstagsüberraschung am Zimmer gratulieren. Ich ersuche Sie aber um Verständnis, dass wir den Datenschutz sehr ernst nehmen und daher dies nur geschieht, wenn unsere Gäste im Vorfeld der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zustimmen. Ich bedanke mich nochmals für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt und würde mich sehr freuen, Sie doch wiedereinmal bei uns im Narzissen Vital Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Irene Gattermaier-Ruppe (Resortmanagerin) und Team