- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von außen ein Hotel, das im Inneren nicht das hält, was es verspricht. Bei der Anreise waren wir etwas früh, aber das Zimmer war schon bezugsfertig. An der Rezeption legten wir die bereits gezahlte Rechnung und unsere Ausweise vor und konnten einchecken. Keine große Erklärung. Die Fahrstühle für ein so großes Hotel viel zu klein. 2 Fahrstühle mit Fassungsvermögen von jeweils 6 Personen.....deutlich zu klein.
Wir reisten zu dritt, Im ersten Eindruck sauber und ordentlich. Allerdings beim zweiten Hinsehen.....abgewohnt und viele kleine Mängel. Übergang vom Schlaf- zum Wohnbereich löste sich die Fußbodenleiste Kühlschrank zu klein und lief ständig aus In der heutigen Zeit ......1 Steckdose im ganzen Zimmer.....eindeutig zu wenig Wlan war verfügbar aber in der 5 Etage ......schlecht erreichbar Bad ordentlich, Toilette wackelte in den ersten Tagen wurde das Zimmer und das Bad nur gesaugt. später wurde zumindest das Bad durchgewischt Den Spiegel hat man gekonnt ignoriert und die Badewanne......war da......gereinigt haben wir sie selbst Die Klimaanlage funktionierte .....allerdings wurde das Zimmer nicht kühler.... auf unsere Nachfrage an der Rezeption wollte man sich dieses Problemes annehmen. Dabei blieb es allerdings.... so blieb unser Zimmer den ganzen Urlaub über ....warm .....bei einer Außentemperatur von 35 Grad und wärmer war das allerdings sehr unangenehm.....besonders beim schlafen.... Die Betten waren für meinen Begriff etwas weich..... Bettwäsche und Handtücher wurden regelmäßig gewechselt.
Gebucht wurde Halbpension Am ersten Abend wurde ein Tisch zugewiesen, den man den Rest des Urlaubs behielt. Fanden wir soweit gut Allerdings wiederholte sich das Angebot besonders beim Abendessen immer wieder. Geschmacklich war es abends in Ordnung Am Morgen oft nicht gut gebackenes Brot und Brötchen, die eher pappig und nach nix geschmeckt haben. Ständiges Abräumen durch die Kellner hatten wir in anderen Hotels so schon kennen gelernt doch, das mitten in der Frühstücks und Abendbrotzeit die Tische in grossem Stil umgedeckt und sauber gemacht werden, war selbst mir neu.... Ein Kellner lief mit dem Arm voller dreckiger Tischdecken herum, zog die nächste Tischdecke einfach vom Tisch und verteilte alles was sich auf der Tischdecke befand großzügig im Restaurant.... Kleine Löffel.......gab es bestimmt......nur nicht wenn man sie benötigte.....dafür gab es Plastik-Einmallöffel für ein soches Hotel ein NoGo.......geht mal garnicht Entspricht alles eher einer Schulspeisung.......Massenabfertigung Im Hotelbereicht gab es kleinere Restaurants und Bistro´s die qualitativ deutich besser waren.
an der Rezeption war man immer nett und hatte offene Ohren und Reisehinweise Allerdings wollte man uns unsere Ausweise nicht herausgeben bis zur vollständigen Bezahlung. Nachdem wir dem Mitarbeiter nochmals die Rechnung vorlegten, konnte er dieses nicht akzeptieren und wollte erst mit der Geschäftsführung reden. Das wiederum konnten wir nicht akzeptierenund verlangten schnellstmögliche Klärung. Dazu konnte der Mitarbeiter unsere Rechnung kopieren. Am nächsten Tag war ein anderer Mitarbeiter an der Rezeption, der wie aus dem Nichts erklären konte, das alles in Ordnung sei und die Zahlung selbstverständlich gebucht sei.......(?)....
von außen, wie auf vielen Bilder zu sehen .....schön am Berg gelegen..... allerdings direkt mit Blick auf den Campingplatz Parkplätze gab es ausreichend.....auch wenn man dafür ein Stück gehen musste, was ich als nicht so schlimm empfand wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage mit schönem Blick über alles hinweg...direkt über die Bucht ins Meer Das Preis-Leistungsverhältnis schwächelt hier am Ende allerdings. Wir hatten die Jahre vorher in einem *** Hotel in der Nähe von Pula gewohnt, was allerdings besser abgeschnitten hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der Sportbereich im Hotel ist eher dürftig, die Geräte teilweise nicht funktionsfähig Ein Trainer oder eine Aufsichtsperson war nicht vorgesehen. Am Pool waren recht viele Liegen bis 8 Uhr vorhanden jedoch wurden diese ab 8 Uhr belegt, ohne das Gäste dort badeten......die wurden einfach reserviert ich denke aber, das das in den meisten Hotels nicht geregelt werden kann.....leider
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten Janin Eric |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Carsten Janin Eric, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns dass Sie unsere hotel Narcis für ihren Urlaub gewählt haben. Ob die Kommentare sind negativ oder positiv, wir bekommen ein Bild von unserem Hotel aus der Kunden gesehen und so zeigen uns, in welche Richtung wir gehen sollten. Wir werden uns auch weiterhin bemühen Ihre Vorstellungen zu erfüllen. Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder in unserem Hotel. Mit freundlichen Grussen Ketrin Poldrugo Front Desk Manager