Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel in idyllischer Lage
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage bestehend aus Hotel Mimosa, Hedera, Narcis. Jedes Hotel verfügt über 7 Stockwerke à 38 Zimmer, eigener Speisesaal und Aufenthaltsräume. Alle Räume sind sauer und renoviert. Gutes Abendessen, Frühstück nicht befriedigend. Zimmergröße ausreichend, sehr kleiner Fahrstuhl, in der Vorsaison überwiegend pensionierte Urlauber. Nationalitäten: D, I, NL, B, GB, H In der Vorsaison ist das Hotel ausschließlich von älteren Hotelgästen besucht. --> Das Hotel wird zwar nicht völlig den Wünschen eines Gastes gerecht, der ein 3-Sterne Hotel erwartet, z. B: Abstriche bei der Gastronomie, Einkaufsmöglichkeiten, Animationsprogramm etc., jedoch sollte man sich vor Augen halten, dass das HOtel kostengünstig ist und somit für den bezahlten Preis die Erwartungen erfüllt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Hotelzimmer (2-Bett-Zimmer) sind recht klein, für 3-Sterne jedoch in Ordnung, super Betten, altes Bad, Zimmer sehr hellhörig (!!!), saubere Zimmer, neue Möbilierung Klimaanlage, Safe gegen Aufpreis. Tägliche Reinigung des Bades, Handtuchwechel, Betten werden gemacht TV: deutschsprachige Programme und CNN, Boxen rauschen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist für unsere Gewohnheiten eintönig. Fade Brötchen, drei fettige Wurstsorten zur Auswahl, gleich schmeckende und stark gezuckerte Marmelade, Spigelei/Rührei. Kein frisches Obst vorhanden. Grauenhafter Kaffee. Bei Buchung der Vollpension plus kann der Gast mittags zwischen Spaghetti napoli, bolognese oder einem Salat wählen. Bei einer Woche ist dies auf die Dauer unerträglich. UMbestellung nicht möglich. Essenspreise sehr gehoben. Bei der Tea Time handelt es sich leider nur um eine Tasse Tee/Kafee. Das Abend essen setht im Kontrast zu den bisherigen Angeboten. Reichhaltiges Buffet mit regionalen und vielfältigen Spezialitäten. Geschmack, Aussehen. Vielfältigkeit, Frische und Temperatur stimmen. Salatbuffet vorhanden. Desserts: Kuchen/Eis (abwechselnd)


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und kompetent. Bei Fragen steht das Hotelpersonal auch in deutscher Sprache und mit viel Engagement zur Verfügung. Das Animationsteam ist unqualifiziert und unfreundlich. Das Hotel verfügt über einen Supermarkt, Physiotherapie, Hallenbad, Frisör, Restaurant, Tauchbasis etc. Das Bad (nicht das Zimmer) wird täglich gereinigt, Handtücher werden gewechselt, Betten gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist direkt an einer Bucht gelegen. Idyllische und traumhafte Lage, super Hotelanlage. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und touristenbezogene Ausflüge mit Bussen. Zahlreiche Bars, Cafés, Restaurants etc. befinden sich in unmittelbarer Umgebung (5min). Leider befinden sich in der Nähe des Hotels nur Supermärkte und keine Einskaufszentren. Das nächste große Einkaufszentrum befindet sich in Rijeka.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebot: Supermarkt, Frisör, Shops, Supermarkt, Tennis, Schnorcheln, Tauchen (Tauchbasis, Überdruckkammer im nahen Pula), Bootverleih, zwei Pools, Hallenbad, Fitnessraum, Internet, Restaurant, Animation, Wellness. Animation eintönig, nicht vielfältig, unqualifizierte Animateure Sonnenschirme: 10 kunar, hoteleigene Liegen am Strand: ohne Aufpreis Schöner Strand, jedoch Steinstrand (! Seeigel).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:14-18
    Bewertungen:1