Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Für den Preis ok!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Narai ist sicherlich kein Top-Hotel und hat ein paar Fehler für den gezahlten Preis (ca. EUR 38 pro Nacht im Einzelzimmer inkl. Frühstück) ist es aber ok und man kann über die ein oder andere Macke hinweg sehen. Man merkt dem Hotel sein Alter an. Laut Veranstalterbeschreibung habe ich in einem "renovierten Zimmer" gewohnt, bei den schonn etwas abgenutzten Möbeln und dem Schimmel in den Badfugen möchte ich dann aber nicht die unrenovierten Zimmer sehen. Ansonsten war das Zimmer dem Standard entsprechend ausgestattet und man konnte git schlafen. WLan gab es bei der Zimmerkatogiere kostenlos. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, mit asiatischem Schwerpunkt. Den Service fand ich insgesamt nicht sonderlich gut. Bei der Anreise wurden die Koffer erst in der Lobby abgenommen und was ich in Bangkok bei allen meinen Aufenthalten noch nie erlebt habe, bei Anreise am Vormittag war das Zimmer noch nicht fertig und ich musste noch eine Stunde müde in der Lobby warten. Es mag in den meisten Ländern zwar so üblich sein dass man die Zimmer erst ab 14Uhr beziehen kann, aber wie gesagt in Bangkok ist es das nicht, Daher war ich sehr erstaunt. Als ich dann nach einer halben Stunde warten noch mal freundlich nachfragte, meinte die Hotelanstellte pampig sie hätte mior doch gesagt dass ich noch eine Stunde warten muss und ich solle auf das hören was sie sagt. Von thailändischer Freundlichkeit nichts zu spüren. Der Rest des Hotelperosnals war ok, aber nicht wirklich überfreundlich. Ingesamt würde ich dem Narai 3,5 Sterne geben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:31-35
    Bewertungen:45