- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen buchten wir dort ein . Der gesamte Buchungsvorgang und auch der Transfer klappte reibungslos. Der Kontakt war freundlich und herzlich. Das Zimmer war nicht sehr groß und die Lage, in der Altstadt von Side sehr schön. Aufgrund der relativ kleinen Zimmer und den im Hochsommer vorherrschenden Temperaturen war es etwas verwunderlich was die Preisgestaltung betrifft. Zusätzlich zum Zimmerpreis ist die Klimaanlage zu bezahlen. Die Vorstellung das Zimmer ohne Klimaanlage zu nutzen dürfte, eindeutig nicht zeitgemäss sein. Gestört hat uns der Umgang mit Problemen. In unserem Zimmer tauchten immer wieder sehr große Kakalaken auf, welche durch die Badezimmerabflüsse hochkrochen und unter der Duschwanne lebten. Unserer Bitte, uns doch mit Chemie oder etwas was den Abfluss verschliessen kann, wurde nicht nachgekommen. Auch als wir mehrere Exemplare fingen und zeigten, nicht. Wir erhielten den Hinweis, dass in diesen Breiten eine gewisse Anzahl davon hinzunehmen ist, ohne dass der Reisepreis gemindert werden kann. Das lag gar nicht in unserem Sinn. Wir wollten die Teile nur aus dem Zimmer haben. Wir sind schon viel gereist und haben in Indonesien auch privat gebucht und einiges an solchen Haustierchen erlebt. Dort jedoch wusste man sich und uns zu helfen mit Rat und Tat. Dies machte die für uns sonst so herzliche Atmosphäre doch kaputt. Das Frühstück war landestypisch - jedoch sehr eintönig. Ein frisch gepresster O Saft , oder Obst wären auch mal schön gewesen, statt täglich.die gleiche Wurst,Käse, Tomaten , Gurken. Man hätte einfach mal wechseln können ohne mehr Geld zu investieren. Zumal es gerade Erntezeit war und Obst spottbillig war. Da wir zu dieser Zeit nur 2 Paare als Gäste waren, die auch noch 2 Wochen blieben, wäre etwas Abwechslung schön gewesen. Da fehlte etwas das Herz. In diesem Jahr waren wir wieder in Side und durften uns überzeugen, dass andere Häuser es schaffen, dass "Haustierchen wie Kakerlaken " da bleiben wo sie sollen und ein bisschen Herz beim Frühstück einem den Start in den Tag versüssen kann. Und das ohne mehr zu zahlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |