Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschend mit Lebensmittelvergiftung!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von dieser Lodge waren wir leider enttäuscht. Ich kann diese gute Bewertung hier nicht verstehen. Auch die Empfehlung, die wir für diese Lodge erhalten haben, kann ich nicht nachvollziehen. Die Lage der Lodge ist an sich nicht schlecht, aber sie gehört dringend renoviert. Also zumindest die Zimmer. Es war sauber, aber alles schon relativ alt und lieblos eingerichtet. Außerdem ist die Lodge sehr groß (viele Busreisen) und das nimmt ein wenig den Flair. Der Pool hätte sauberer sein können. Das Personal war freundlich. Leider war es auch nicht mehr möglich am Ankunftstag den Sundowner-Drive zu buchen, da ausgebucht. Ich finde es jedoch auf einer Rundreise eher schwierig sowas im Vorhinein zu buchen, da man nie genau weiß wann man an diesem Tag in der Lodge ankommt. Es sollte jedoch für alle Gäste möglich sein, die Drives mitmachen zu können. Außerdem habe ich mir hier einen Magen-Darm Infekt eingeholt. Für uns leider ein Reinfall.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Antwort. Aufgrund eines technischen Defektes ist eine Bearbeitung der gesammelten Bewertungen leider erst jetzt möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Lodge nicht gefallen hat und danken Ihnen für Ihre Kritik. Einer unserer Pools wurde mittlerweile erneuert. Da wir leider nur ein bestimmtes Kontingent an verfügbaren Plätzen in den Jeeps haben, können leider nicht alle rechtzeitig zum Sundowner mit auf die Dünen genommen werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass Sie nicht so lange von Ihrem Infekt begleitet wurden und Sie schnell wieder Freude an Ihrer Namibiareise hatten. Mit freundlichen Grüßen Mandy Gondwana Social Media Intern