Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
7
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Namib Desert Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elsa Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Arfika pur.”

    Sehr schöne Lage, mitten im Nichts. Gutgepflegte Lodge. Ein schöner Garten mit Pool. Essen früh und abends in Buffettform.


  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Dünen und Wüste”

    Tolle Aussicht am Rande der Wüste, versteinerte Dünen, Wanderwege, Antilopen, schöne ruhige Lage, freundliches Personal


  • Daniela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöne gepflegte Anlage in traumhafter Landschaft”

    Etwas größere Lodge am Fuße einer versteinerten Düne. Anlage so angelegt, dass man trotzdem nicht das Gefühl hat, dass man in einer so großen Lodge ist. Hatten direkten Blick auf oryx, die ganz nahe zur Lodge kamen. Schönes Pool. Einfache aber saubere Zimmer.


  • Marc Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schöne Anlage, Zimmer allerdings bescheiden”

    Sensationelle Lage und Umgebung, sehr schöne Anlage - allerdings schlechte Zimmer. Unser Highlight war der abendliche Spaziergang auf den markierten Wegen.


  • Jürgen Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein wundervoller Aufenthalt”

    Es war ein erholsamer Aufenthalt in dieser von vielen schon sehr positiv beurteilten Lodge. Ich kann diesen Urteilen nur beipflichten. Die Zimmer waren sauber, die Gartenanlage äußerst gepflegt, ebenso wie der Pool - der zweite war außer Betrieb -.Der Service an Empfang und im Restaurant war ausgezeichnet,...


  • Karina Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nichts besonderes”

    DIe Lage des Hotels ist sehr gut direkt an der großen versteinerten Düne gelegen (siehe Hotelbeschreibung). Leider hat es ansonsten auch nicht viel zu bieten. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Es gibt keinen TV und auch kein Wifi. Ansonsten war das Zimmer vollkommen in Ordnung. Leider haben...


  • Burkard Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schöne Lodge in einsamer Lage”

    Die zwei Pools sind nett, die Atmosphäre ist nachts gigantisch, das Essen ist gut, das Wlan ist traurig. Nette kleine Bungalows und guter Ausgangspunkt für die Wüste


  • Gisela & Hartmut Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Lodge mit Wild am eigenem Wasserloch ”

    Eine Anlage der Gondwana Collection im Gondwana Namib Park. 76 Zimmer für ca 160 Gäste . Kostenloses WLAN im öffentlichen Bereich der Rezeption, nicht immer stabil. Wir hatten im Rahmen unserer Rundreise ÜN/HP gebucht. Wir haben eine weitere Reisegruppe und Selbstfahrer als Gäste bemerkt. Die Anlage...


  • Horst Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wohnen in paradiesischer Landschaft!”

    Die Lage am Rande einer versteinerten Düne ist phantastisch. Ich war 2006 schon mal dort; seitdem hat sich die Lodge enorm vergrößert, was aber kein Nachteil bedeutet. Zwei große Pools bringen Erholung nach einem anstrengenden Tagesprogramm. Schöne Zimmer! Gutes Essen! Das Beste sind die Dünenfahrten...


  • Thomas Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Grün in der Wüste - aber voll”

    Großer Vorteil gegenüber anderen Lodges: es ist sehr grün hier. Bäume, Natur, Wasser. Es gibt sogar zwei sehr schöne Wanderwege, die man ohne Guide laufen kann. Ansonsten ist die Lodge vergleichsweise voll, viele Busse und Reisegruppen. Essen ok, aber auch nicht gigantisch. Zimmer ok, aber auch nichts...