Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Dimitrios (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub, sicheres Hotel zu Coronazeiten.
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes und sehr sicheres Hotel zu Coronazeiten. Auf Hygiene wird großer Wert gelegt. Würde jeder Zeit gerne wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolles Zimmer mit bequemen Bett. Kleine Küche mit Kühlschrank. Aktuelles Bad. Gutes Klimagerät und bequeme Sitzgelegenheit vor dem Apartment. Sauber, ordentlich und Coronasicher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und leckeres Essen. Man bekommt soviel wie man will. Da wir Coronazeiten haben, darf nur immer eine Familie ins Restaurant. Man zeigt was man essen will und der Kellner legt es auf den Tellern. Man kann so oft holen wie man will.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service. Das Personal fragt immer nach ob man was braucht. Man merkt dass es ein Familiengeführtes Hotel ist wo jeder Gast geschätzt wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand 50 Meter vom Hotel entfernt. Das Meer und der Sandstrand sind traumhaft. Die Einkaufsmeile ist vor der Tür. Hotelbar top. Stalis ist in der Mitte von zwei tollen Städten der Hauptstadt Heraklion und der Hafenstadt Agios Nikolaos die man besuchen muss.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Highlight der Pool und die Hotelbar.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dimitrios
    Alter:46-50
    Bewertungen:6