- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Lautstärke in diesem Hotel ist wirklich beeindruckend. Zimmertüren hätte man sich schenken können. Der Lärm geht bis tief in die Nacht (1-3 Uhr).
Anbei einige Belegfotos. Viel Spass Beim Betrachten. Der Duschkopf ist an der Poolanlage. Die Liegen sind Schrott. Die Chlorkanister sind griffgünstig für Kleinkinder direkt neben dem Pool. Die Zimmer sind verdreckt und wurden innnerhalb einer Woche nicht gereinigt. Die Zimmertüren bekommt mann nur mit Glück auf oder zu. Die Sanitären Anlagen (siehe Bilder). Klimaanlage seit Einbau ohne Wartung.
Alles Landestypisch. Der "Einzige" Lichtblick in dieser Kategorie ist der sehr nette, freundliche und sehr Kompetente Kellner.
Nachdem mit einem Lappen der Boden aufgewischt wurde, wird mit dem selben Tuch schnell mal das Buffet abgewischt.
Zum Strand sind es "Keine 300 sondern mit Abkürzung 600 Meter. Nicht zu empfehlen ist der öffentliche Strand, da die ABFLUSSLEITUNGEN der Hotelanlagen im Meer münden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |