- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt unmittelbar am Einkaufszentrum von Naama Bay. Entsprechend war im Haupthaus der Lärm (bis 4 Uhr morgens) von Diskos und Bars zu hören. Glücklicherweise lag unser Zimmer in einem abseits gelegenen Bungalow, in dem wir den Urlaub in Ruhe genießen konnten. Der Strand war über eine Straße in ca. 700 m erreichbar. Da dieser sehr schmal und mit eng aneinander stehenden Liegen bestückt war haben wir diesen nie genutzt. Auch war das Wasser durch diverse dort ankernde Boote verschmutzt. Als ausschließliche Weintrinker waren darüber hinaus nicht erfreut, dass die Hoteldirektion das Konzept kurz vor unserem Urlaub geändert hat und Wein nur noch im Restaurant zu den Hauptmahlzeiten und nicht mehr an den Bars angeboten wurde. Auf Reklamationen wurde nur unzureichend eingegangen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |