- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war zu unserem Anreise Zeitpunkt noch nicht komplett fertig renoviert. - Sehr netter Empfang - An der Rezeption sprechen fast alle Deutsch - Hotel allgemein sehr Ordentlich, frisch renoviert. ( Mit einigen Mängel ) - Alle Mitarbeiter sehr freundlich.
Wir hatten die Villa mit dem größtem privat Pool in der Anlage, mit Meerblick. - Ein großes Manko von diesem Zimmer ist, das alle den Pool sowie die Terasse sehen konnten, da direkter Strandweg daran vorbei führt in 10 Meter entfernung. Somit wurden wir sowie unsere Sachen, auf der Terasse und all unsere Nachbarn in den Junior Suiten ( von den Gästen ) Fotografiert und auf Viedeo aufgenommen. - Die Villa verfügt über eine Kaffemaschine, Safe, Minibar ( auf wunsch wieder auffülbar ansonsten nur einmal in der Woche ) , ein Wasser Kocher ist vorhanden und ein Bügelbrett mit Bügeleisen. - Uns ist auch die Hochefeuchtigkeit aufgefallen was wir noch nie auf Kreta in anderen Anlagen hatten. - Bei kälteren Nächten muss man nach dicken Decken fragen da die Klimaanlagen im Zimmer nur Kühlen und nicht heizen. Die Villa ist sehr groß mit einem separatem Schlafzimmer, mit eigenem Ausgang zur Terasse ( Pool ) . - Das separate Schlafzimmer verfügt über einen Fernsehr, Klimaanlage sowie ein Kleiderschrank. Der Pool war sehr Groß ca. 7m lang 4m Breit und hatte eine tiefe von 1,10m. - Als wir ankammen war der Pool sehr dreckig. - Nach 3 Tagen kampf mit der Rezeption, Poolboy, Hausmeister, Manager, Elektriker,... . - Habe ich mir dann den Poolboy geschnappt hab mir die Pumpen zeigen lassen und Ihm dann zum 10 - 20 mal erklärt, mit Händen und Füßen ( da er kein deutsch, minimal Englisch verstanden oder gesprochen hat ) was er machen soll. - Nach dem der Poolboy ( gar kein technisches Verständniss ) meiner Anweisung befolgt hat und ca. 1000 - 2000 L Wasser abgelassen hat, alle Deckel wieder dran gemacht hat und die Filter gereingt hat, haben die drei Pools die zusammen geschlossen waren ohne Problem wieder Funktioniert. - Man hatte dann auch richtig Lust wieder in den Pool morgens zu steigen, die Absauganlage vom Pool hat funktioniert. - Es waren keine Müken, Fliegen, Bienen, Ameisen oder sonstiges im Pool die sind im Filter gelandet wie es sich gehört. - Auch unsere Nachbarn die eine Woche vor uns angereist sind trauten sich wieder in den Pool. Zwischen den beiden Zimmern gibt es noch eine kleine Sitzlounge. - Jedoch hat das Hotel eine großes Ameisen problem, die sind überall. Die Abendmusik von dem Hotel neben an ist auch wenn alles zu ist deutlich zu hören, was uns aber nicht störte.
Wir haben nur das Hauptrestaurant benutzt und können nur das Bewerten: - Es gab für alle Geschmecker morgens, mittags, abends genug in verschiedenen Varianten zu Essen. - Man hat immer was gefunden, es gab jede Mahlzeit jeden Tag etwas neues. - Wir haben für unsere kleine ( 2,5 Jahre ) immer was gehabt was sie Essen tut. - Der Chefkoch war bei jeder Mahlzeit präsent, sehr Nett und sprach auch deutsch. Ein sehr großes Lob an die Servicekräfte im Hauptrestaurant hier hat der Chef jeden Tag einen guten Job hingelegt. Der Service war überangend: - Kaum war man auf dem Platz war schon jemand da um die Getränke zu bestellen und genau so schnell hatte man sie auch auf dem Tisch. - Es wurden auf Sachen geachtet wo man selbst nicht so arg bemerkt. - Sauberkeit wird sehr sehr hoch geschrieben, hier auch einen großes Lob an den Service Chef. Er hatte stets sein ganzes Personal im Auge in posetivem Sinne. Es wurde auch mal der Krage an der Bluse vom Chef gerichtet wenn er nicht richtig saß :) . - Freundlichkeit wird sehr hoch geschrieben wir haben es besonders bei unserer Tochter gemerkt, hier konnte keiner vorbei laufen ohne anzuhalten oder mit Ihr rum zu Albern. Liebe Grüße hier an (TÖTJA) ELENI von Lina.
Hier muss man strikt sehen welches Personal man beurteilt. - Die Rezeption war immer freundlich und versuchte unsere Probleme ( Klimanalage, Telefon außerbetrieb und Pool wie oben beschrieben nicht richtig Funktioniert ) zu beheben. - Die Reiningungsdamen waren immer sehr freundlich und gingen unseren wünschen nach: zb.: - andere Reinigungszeiten da unsere kleine ihren Mittagsschlaf machte - Minibar auffüllen - Das Küchenpersonal waren das BESTE vom ganzen Hotel.
- Anreise vom Flughafen ca. 2 - 2,5 Stunden mit Transferbus ( von Heraklion ) . - Alle Ausflüge ab 1 Stunde Busfahrt , laut Reiseleitung. - Etwa 700m Fußmarsch vom Hotel gab es einige Geschäfte, Supermärkte, Autovermietungen usw.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich kann nur meine schlechte Erfahrung vom S P A Bereich äußern. - Überteuerte Massagen : 90 € - 1 Stunde - Kaum will man was fragen kommt gleich ein PSSSSSSST unsere Gäste fühlen sich sonst gestört. - Unprofissioneles auftretten - Der Empfang ist direkt an den Massageräumen, da steht einfach ein Tisch am Pool. - Es gibt keine Preisliste hier bekommt man auf ein Zettel die Preise hingeschmiert, wahrscheinlich wie die einen mögen oder nach den Ihrer Lust und Laune. - Es ist schon ein wunder wenn man der SPA Bereich überhaupt findet. - Die Strandtücher werden ebenfalls dort gewechselt aber bloß kein Wort sagen und nur von 10 -18 Uhr ansonsten wird man schief angeschaut und bekommt genau das zu hören ( wenn man nur 2 Minuten später kommt ). Es gibt noch ein Kinderspielplatz der in die Jahre gekommen ist. Alles andere können wir nicht bewerten da wir es nicht genutzt oder besucht haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maxim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kristina, Lieber Maxim, Vielen Dank fuer Ihr sehr aufmerksames und umfangreiches feedback. Wie Sie wissen, haben wir unser Hotel am 10.05.2018 nach einer sehr umfangreichen Renovierung eroeffnet. Es entspricht der Tatsache, dass unser Haus in den ersten Tagen in den Aussenbereichen noch Spuren der Renovierungsarbeiten aufzeigte. Die Baumassnahmen waren jedoch alle abgeschlossen. Wir freuen uns dass Sie miterleben konnten, wie die Arbeitablaeufe taeglich verbessert wurden. Wir danken Ihnen fuer Ihre lobenden Worte und nehmen Ihre Hinweise sehr ernst . Mit freundlichen Gruessen Triada Tsialtzoudi Guest Relations Department