Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • StrandWeiterempfehlung ja, aber Luft nach oben!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Strandhotel mit immer freundlichen Service.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit direktem Poolzugang im hinteren Teil des Hotels, daher schön ruhig. Einrichtung war schön, die Terrasse mit Liegen und dem sehr sauberen Pool super. Zimmerreinigung nur alle 2 Tage war völlig ausreichend, allerdings mussten wir einige Male nach Toilettenpapier fragen, da die Damen der Reinigung keine neue Rolle hingestellt hatten. Dies darf in einem solchen Hotel einfach nicht passieren. Störend und unangenehm war der übelriechende Abfluss im Bad und die Tatsache, dass sich der Fernseher nach jedem Stromausfall selbstständig anschaltet Dies war auch mehrfach in der Nacht der Fall. Hochwertige Pflegeprodukte im Bad. Auffüllen der Minibar nur einmal wöchentlich, bei All inklusive aber kein Problem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Coronabedingt keine Selbstbedienung am Buffet, dies stellte aber kein Problem da. Gelegentliche längere Wartezeit nimmt man gerne in Kauf, ist auch nicht zu ändern! Beim Frühstück fehlte mir eine größere Auswahl an Wurst- und Käsesorten. Es gab jeden Morgen die gleichen 3-4 Sorten, häufiger waren die Tabletts auch ganz leer! Dies darf in einem solchen Hotel nicht sein!! Wir haben sowohl das italienische wie auch das Beachrestaurant ausprobiert, beide überzeugten uns nicht. In der Taverne am Strand wäre es schön, wenn man beim Abendessen Auflagen auf den Plastikstühlen hätte, da die Stühle tagsüber von den Strandbesuchern in Badekleidung genutzt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • DURCHWEG freundlich und aufmerksam. Ein großes Dankeschön an Gabriela und Eleni für ihr immer strahlendes Lachen und den aufmerksamen Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lange Transferzeit, mit Privattransfer auf direktem Weg ca. 1,5 Stunden. Lage direkt am wirklich schönen Strand. In der näheren Umgebung bis auf ein paar kleine Läden nicht wirklich etwas los. Spielte für uns aber keine Rolle.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wird angeboten, wurde von uns aber nicht genutzt. Dies jedoch IMMER in einer angenehmen, unaufdringlichen Art. Vielen Dank an Dimi, der stets gute Laune verbreitete.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Aufenthalt in unserem Haus. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie insgesamt mit Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte, die das Zimmer betreffen werden selbstverständlich weitergeleitet. Es tut uns sehr leid, wenn nach der Reinigung vergessen wurde neues Toilettenapier für sie bereitzulegen. Vielen Dank für Ihr Lob an unseren Service. Ihr Kompliment an Gabriela und Eleni gebe ich sehr gerne weiter. Die Tabletts, die Sie beim Frühstück erwähnten, werden regelmäßig nachgefüllt, jedoch kann es ab und zu dabei zu Verzögerungen kommen, weil das Desinfizieren der Tische nach dem Abräumen und das Bedienen am Buffet viel Zeit in Anspruch nimmt, was aufgrund des Gesundheitsprotokolls wegen Covid-19 vorgeschrieben ist. Es ist sehr schade zu lesen, dass das Beachrestaurant und das italienische Restaurant Sie nicht überzeugen konnten. Vielen Dank, dass Sie trotz mancher Kritikpunkte unser Hotel weiterempfehlen. Es war uns eine große Freude Sie bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa „Wir weisen alle unsere Gäste im Vorfeld durch die Reiseveranstalter und auf unserer Website, sowie bei Anreise im Hotel darauf hin, dass wir aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf Covid-19 besonderen Vorschriften unterliegen. Das Gesundheitsprotokoll der griechischen Regierung schreibt vor, dass in der Hotelanlage im Restaurantbereich eine Maskenpflicht besteht. Das Essen findet in Buffetform mit Bedienung statt und die Zimmer werden jeden zweiten Tag gereinigt.“

    Offizielle Hotel Homepage