- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Empfang an der Rezeption war super. Die Damen und Herren sind spitze(innerhalb weniger Minuten hatten wir unser Zimmer. Das Zimmer im Hotel( wir hatten Zimmer 133) war super schön und groß. Die Zimmerreinigung erfolgte zwar zu unterschiedlichen Tageszeiten, war aber immer korreckt und sauber. Zum Strand waren es 2 Gehminuten, der Strand selbst war sehr sauber und das Wasser glasklar! Zu Recht hat man hier die Blaue Flagge bekommen. Der Service an allen Bars und im Restaurant war schnell und freundlich. Deutschkenntnisse hatten fast alle Mitarbeiter so das es nie zu Verwechselungen kam ( ausser bei den Animateuren ) Diese sogenannten Animatuere, voran Herr Costas hatten absolut keinen Durchblick und Ahnung über Unterhaltung bei Abendveranstaltungen. Am 11.09. war eine super Band die zum Tanzen Internationaler Hits gespielt hatte. Viele Urlauber hatten sich gefreut, denn die beiden waren Spitze! Allerdings war die Tanzfläche von Kindern befölkert und der Animateur Castas forderte die Kinder noch zum Tanzen auf! Er war nicht in der Lage die Tanzfläche frei zu machen. Lachhaft, da einige Urlauber sich gefreut hatten, die Frauen Abendkleider trugen und sehr gut Tanzen konnten wie sich später einmal zeigte. Aber an diesem Abend verliesen sehr viele Urlauber die Bar, wegen den Kindern die niemand in den Griff bekam! Abendanimation unter Costas war und ist der größte Reinfall! Das nächste Hotel wo Costas arbeiten wird, bemitleide ich jetzt schon! Gut, das Essen und der Service in den Resturants waren Spitze. Innerhal 14 Tage hatten wir jeden Tag etwas anders gegessen. Einziger Knackpunkt ist, das wir uns gern mehr Landestypische Gerichte gewünscht hätten. Alles in Allem können wir das Hotel mit gutem Gewissen sehr Empfehlen. Als kleiner Tipp sei angemerkt, das die Zimmer auf der linken Seite hinten sehr ruhig sind, egal in welcher Etage. Da wir in unserem Zimmer einen eigenen Pool hatten,möchten wir noch unseren "Bademeister" erwähnen,der jeden Tag intensiv an den Pools gemessen ,geschaut, aufgefüllt und sauber gemacht hat.Vielen dank,der Pool war super. Was ich noch etwas zu A.L. sagen möchte: Ich habe so den Eindruck,dass es dem Hotel lieber wäre,wenn die Gäste H.P. buchen,weil sie daran mehr verdienen würden.(kann ich verstehen).Leute beschweren sich,weil sie mit A.L. morgens um 9.00Uhr noch keinen Whiski bekommen.Hallo???, muß ich das haben??? Liebe Grüße, Es war ein schöner Urlaub
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Mr. Ulrich, please allow us to thank you for the wonderful reviewyou have put for us, via Holiday Check, during your stay at Mythos Palace Resort & Spa and for letting know how impressed you werewith the service from our staff. We have read with pleasure your positive comments about the Greek cuisine, the room and generally the area of the hotel. With regards to the comments for the animation team we are already taking measures. Once mmore time i would like to thank you for the spendit review and of course for recommending our hotel. We are looking forward for your next visit to Greece and specially to Mythos Palace Resort & Spa. Warm Regards Aggeliki Maniati Front Office Manager