Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
Verreist als Freunde • September 2016 • 2 Wochen • StrandVier Sterne , naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sehr freundliches und einsatzbereites Personal. Toplage am Strand Es wurde versucht uns vom Zimmer upzugraden auf eine Villa, hierfür wurde uns ein unrenoviertes Zimmer gezeigt als unsere gebuchte Klasse. Das welches wir dann ohne Aufschlag erhielten war wesentlich war moderner ausgestattet. Die sanitären Anlagen ( Restaurant, Pool, Strand, Spa) waren zum großen Teil in einem schlechten Zustand. Drei davon ließen sich garnicht abschließen. Teilweise komplett ohne Klodeckel Wir hatten All inclusive gebucht, was aber ein sehr reduzierten Umfang der Getränke bedeutet. Andere Getränke sind überteuert


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Mr. Peter, We would like to thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at Mythos Palace Resort & Spa. We sincerely apologize for the inconveniences you experienced while you were a guest at our hotel. Our goal is always to provide the best possible experience to all guests, something that we did not achieve this service goal for you. We hope that we will have the opportunity to regain your confidence should your travel plans include Mythos Palace Resort & Spa in the future. Best regards Aggeliki Maniati Front Office Manager

Offizielle Hotel Homepage