- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sehr freundliches und einsatzbereites Personal. Toplage am Strand Es wurde versucht uns vom Zimmer upzugraden auf eine Villa, hierfür wurde uns ein unrenoviertes Zimmer gezeigt als unsere gebuchte Klasse. Das welches wir dann ohne Aufschlag erhielten war wesentlich war moderner ausgestattet. Die sanitären Anlagen ( Restaurant, Pool, Strand, Spa) waren zum großen Teil in einem schlechten Zustand. Drei davon ließen sich garnicht abschließen. Teilweise komplett ohne Klodeckel Wir hatten All inclusive gebucht, was aber ein sehr reduzierten Umfang der Getränke bedeutet. Andere Getränke sind überteuert
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mr. Peter, We would like to thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at Mythos Palace Resort & Spa. We sincerely apologize for the inconveniences you experienced while you were a guest at our hotel. Our goal is always to provide the best possible experience to all guests, something that we did not achieve this service goal for you. We hope that we will have the opportunity to regain your confidence should your travel plans include Mythos Palace Resort & Spa in the future. Best regards Aggeliki Maniati Front Office Manager