- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
„Außen Hui - Innen Pfui“ Auf den ersten Blick ein schönes Hotel mit sehr nettem Personal. Auf den zweiten Blick allerdings eher ein Hotel, dass höchstens 3 Sterne verdient hat. Wir haben dieses Hotel gewählt, weil es uns vom Reisebüro empfohlen wurde und auch gut auf verschiedenen Vergleichsportalen bewertet wurde. Hier unsere Erfahrung: 1) Ankunft im Hotel: Nette Begrüßung auf Deutsch. Wir bekamen ein kaltes Getränk und eine 15 min Massage als Begrüßungsgeschenk. 2) Zimmer: Im EG direkt am Pool. Das Zimmer sah auf den ersten Blick sauber und schön eingerichtet aus. Auf dem Tisch lag eine Karte mit einem netten Begrüßungsschreiben, eine Flasche Wein und getrocknete Früchte standen bereit. Beim Duschen mussten wir leider feststellen, dass diese undicht war und nach jedem Duschgang war das ganze Bad überflutet. Auf dem Boden waren Staub und Haare. Das Zimmer wurde täglich „gereinigt“, mal mehr und mal weniger gründlich. Unsere Terrassentür stand jedes Mal offen, nach dem unser Zimmer gereinigt wurde! Da wir im EG waren, hätte sich so jeder Zutritt in unser Zimmer verschaffen können! Außerdem war es abends sehr laut. Wir hatten zwei Ausflüge gebucht, weshalb wir gegen 21h schlafen gehen wollten. Das war allerdings unmöglich. Die Animation war so laut, dass wir nicht mal TV schauen konnten. Man hat trotz voller Lautstärke am Gerät nichts verstanden!!! Als die Animation ca 23:30h vorbei war, ging dann das laute Gelächter der anderen Urlauber los, die dann alle nach und nach in ihre Zimmer gingen. Türen wurden zugeknallt und bis man endlich schlafen konnte war es mind 1h. Ab 6h morgens ging das ganze dann wieder von vorne los. An Ausschlafen war nicht zu denken! 3) Die Restaurants: Das Frühstück war eher amerikanisch (pancakes, Würstchen, Bacon, Eier). Die Auswahl war überschaubar. Unsere Eier (Omlette) waren 2x nicht durch, die Eier waren komplett flüssig und sind auf unserem Teller herum geschwommen. Die Spiegeleier waren stets kalt und die Brötchen sehr hart. Mittagessen konnte man sowohl im Hauptgebäude (Kleiderordnung) als auch am Strand (lockere Strandkleidung). Wir haben meistens am Strand gegessen, da wir uns nicht umziehen wollten. An der Strandbar gab es ein Salatbuffet mit Käse und Oliven. Es gab eine kleine heiße Theke. Da gab es jeden Tag hauptsächlich Fast Food (Pommes, Burger, Hot Dog, Pizza) Alternativ gab es dann meistens noch ein Fleischgericht. Als Nachtisch gab es Melone und Obstsalat und einen Eiswagen. Abendessen gab es dann im Hauptgebäude. Das Essen war kaum abwechslungsreich, viel Fast Food und frittiertes. Hätte mehr Fisch und mediterrane Gerichte erwartet. Der Nachtisch war auch sehr überschaubar. (Obst, Eis, kleine Auswahl an Cremes). Unser Essen war meistens kalt und hat uns auch geschmacklich nicht überzeugt. Wir haben trotz all inklusive 2x außerhalb gegessen, weil wir endlich mal was warmes Essen wollten. Das Essen hat meiner Meinung nach keine 5 Sterne verdient! Kam mir vor wie in einer Kantine! 4) Poolbereich: Die ersten Tage nach unsere Ankunft war es sehr ruhig und man hatte freie Auswahl bei den Liegen. Leider waren die Liegen alle sehr dreckig (Haare auf dem Kopfteil, Flecken und Essensreste). Habe meine Liege mit zwei Handtüchern auslegen müssen, damit ich mich drauflegen konnte. Habe beobachtet, dass der Bereich um die Liegen morgens mit Wasser abgespritzt wurde, die Liegen jedoch nicht. Am Pool stand eine Palme. Auf der Palme tummelten sich oft einige Vögel. Um die Palme herum war dementsprechend viel Vogelsch***. Das Gitter um den Pool herum war total grün und dreckig. Bei unserer Ankunft lag Plastikmüll auf dem Gitter und bis zu unsere Abreise nach 6 Tagen immer noch. Das Personal an der Poolbar war sehr nett! Leider wurde man an den Liegen nicht bedient. Man musste sich an der Bar immer selbst Getränke holen und auch die gebrauchten Gläser dort wieder abgeben. Das kenne ich aus anderen 5 Sterne Hotels anders.... Gegen Ende unseres Urlaubes wurde es voller im Hotel und es wurden viele Liegen reserviert. Sowas geht gar nicht!!!!!! War schon in Hotels die dagegen was unternommen haben. 5) Der Strand: Mir persönlich hat der Strand nicht so gut gefallen. Die Liegen standen alle sehr nah beieinander. Der Sand auf dem die Liegen standen war sehr fein, bevor man ins Meer rein laufen konnte, waren viele kleine Steine, die an den Füßen weh taten. Außerdem habe ich die Palmen am Strand vermisst, aber die gibt es wohl generell auf Kreta nicht.... 6) Allgemein: In der Anlange hat es oft unangenehm nach Gülle gerochen. Besonders an der Stelle vor dem kleinen Supermarkt. Der Spa-Bereich war alt und nicht schön eingerichtet. Generell habe ich von dem Hotel mehr erwartet, da es als frisch renoviert angepriesen wurde. Ich will nicht wissen, wie es dort vor der Renovierung ausgesehen hat, wenn das Hotel jetzt als renoviert bezeichnet wird. Das Hotel war für 6 Tage ok, würde es aber nicht noch mal buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nadine, erst einmal danken wir Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und das Sie sich hinterher die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir möchten uns auch für das Lob an das Personal bedanken. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu bereiten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre persönlichen Ansprüche nicht rundum erfüllen konnten. Das Hotel wurde vorletzten Winter komplett umgebaut und renoviert und hat bereits das zweite Jahr 5 Sterne. Mit Ihrer Meinung unterstützen Sie uns bei der steten Kontrolle und entsprechenden Anpassung unserer Qualitätsstandards. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass es insgesamt drei Restaurants bei uns gibt, in denen unsere Gäste sich an vielfältigen und reichhaltigen Buffets bedienen können. Neben dem Hauptrestaurant bietet das Strandrestaurant zusätzlich dreimal wöchentlich am Abend einen Grillabend mit typisch griechischen Spezialitäten an und das italienische Restaurant bietet auch dreimal wöchentlich am Abend ein Buffet mit Spezialitäten aus der italienischen Küche an. Das Hotel verfügt über drei Bars. Die Lobby Bar, Pool Bar und die Beach Bar bieten täglich den ganzen Tag bis in den späten Abend eine große Auswahl an alkoholfreien und alkoholischen Getränken an. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa