Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom, Britta, Yanis (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2004 • 2 Wochen • StrandÜberfordert mit All Inclusive
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Architktur des Hotels ist schön und was wichtig ist, ist die Sauberkeit was in diesem Hotel groß geschrieben wird. Preis/leistungsverhältnis könnte bei Halb Pension besser sein. Was wir vermisst haben beim Buffet waren Pommes oder Schnitzel für die Kinder da z.B. Hirsch nicht jedermanns Sache ist. Abwechslung gab es auch beimFrühstück nicht , zweimal gab es Salami in 14 Tagen und sonst immer nur die gleiche Wurst und Käse. Bei Halbpension mußte man sich ab und zu den Kaffee morgens selber holen da mehr auf die All Inclusive Gäste geachtet wurde!!!! Wir hatten sehr viele Franzosen im Hotel die man eher gehört hatte als man sie gesehen hat.Was aber Pluspunkte acht ist die Familienfreundlichkeit in diesem Hotel. Allerdings war unsere Reiseleitung für den Eimer man mußte sich um alles selber kümmern. Wir haben dieses Hotel gewählt, weil wir im September 2001 schon einmal da waren und begeistert waren. Das Hotel hat allerdings stark nachgelassen was wahrscheinlich daran liegt, daß jetzt viele All Inclusive Gäste dort Urlaub machen und mit diesem Service sind die Angestellten einfacht überfordert. All Inclusive ist bei denen aber nicht gleich Al Inclusive wie wir gehört haben z.B. Cola ist umsonst aber Cola Light muß bezahlt werden und so weiter. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und Zweckmäßig mit TV eingerichtet. Der Lärm hält sich in Grenzen /nur wenn griechischer Abend ist wird es lauter).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant war sehr sauber aber die Auswahl beim Buffet war nicht gerade groß bzw. abwechslungsreich jeden Abend gab es Reis und Broccoli, Pommes gab es nie und Schnitzel für Kinder auch nicht. 2001 gab es mehr abwechslung am Buffet. Die Kellner sehen sehr gestreßt und grimmig aus. Wie geschrieben AI-Gäste sind dort wichtiger als HP-Gäste.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit gegenüber HP-Gästen hat nachgelassen da anscheinend die AI-Gäste wichtiger sind. Die Zimmerreinigung war gut und die Reinigungskräfte waren freundlicher als der Rest vom Personal. Mit Englisch kommen man im Hotel weit manche verstehen aber auch Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand der allerdinmgs nicht gerade der sauberste ist. Neben dem Hotel fließt ein kleiner Bach der allerdings sehr streng riecht und ins mehr fließt, natürlich genau da, wo die Liegen sich befinden. Also vorsicht mit kleinen Kindern es ist nicht angenehm. Der Ort wo das Hotel liegt heißt Kavros und hat ein paar nette Tavernen und Shops, geht man aber an der Tankstelle die Straße rein kommt man an einer leckeren Bäckerei vorbei. Der Transfer von Heraklion beträgt circa 2 Stunden und von Chania etwa 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Volleyball, WELLNESSBEREICH, etc. wird dort geboten allerdings keine Animation im Oktober, was in den Sommermonaten aber anders ist dort ist dann Softanimation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom, Britta, Yanis
    Alter:26-30
    Bewertungen:1