Alle Bewertungen anzeigen
Sandra
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Tolles Hotel & guter Service mit kleinem Manko
6,0 / 6

Allgemein

Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Allerdings müssen wir einen Punkt bei der Bewerung abziehen. Viele Gäste aus dem Hotel und auch nebenan ( da sogar 40 Gäste plus Personal) hatten mit Magen Darm Probleme. Unsere Zimmernachbarin lag 3 Tage flach. Wir selber hatten ebenfalls Probleme, mein Mann eine Nacht und ich auf dem Rückflug. Woran es genau gelegen hat, keine Ahnung. Einige Gästen sprachen vom Meer. Eine Freudin war 2 Wochen vor uns auf Kreta in dem selben Ort und hatte ebenfalls Probleme.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war super. Wir hatten ein Swim Up Room und würden es auch immer wieder buchen. Nach einem Strandtag konnten wir noch ein bisschen auf unserer Terasse uns ausruhen, Sonne tanken & auch nochmal in den Pool hüpfen. Die Betten fanden wir beide sehr bequem. Es gab viele Kissen zur Auswahl


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Uns hat es immer gut geschmeckt und es gab eine gute Auswahl. Allerdings gibt es etwas zu bemängeln. Die Bedienungen haben ultra schnell die Teller abgeräumt. Was natürlich ansich super ist, aber wenn du deinen letzten Bissen noch nicht runter geschluckt hast, ist es doch etwas übertrieben. Den einen Abend hatte mein Mann noch ein kleines Stück Kuchen auf dem Teller indem die Gabel steckte. Die Bedienung kam und nahm meinem Mann den Teller weg - er sagte nur no no no und zog den Teller wieder zurück. Die Bedienung hat sich nicht entschuldigt sondern uns dann einfach die nächsten Tage komplett ignoriert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

überwiegend gut. Mit Englisch kommt man allerdings immer weiter


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool wird echt wenig genutzt. Verstehe gar nicht warum. Wir fanden es super, das immer ausreichend Liegen vorhanden waren. Natürlich gab es Liegenreservierer aber die hätten sich ihre Arbeit sparen können :D


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Super - auch hier mussten keine Liegen reserviert werden. Das ist für uns Endspannung pur wenn man nicht morgens um 6h aufstehen muss um noch eine Liege zu ergattern.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

hatte 2 Massagen bei Maria. Beiden waren sehr angenehm


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Was wir etwas überzogen fanden, sind die zusätzlichen Kosten wenn man nach 11h aus dem Hotel abgeholt wird. Wir waren schon in vielen All In Hotels aber wir mussten das erste mal nochmal Geld bezahlen. Meiner Meinung nach Geldmacherei. Es ist doch eine Mischkalkulation. Die einen zahlen schon den kompletten Tag und reisen erst Abends ab oder reisen schon früh morgens ab und die anderen bleiben am Abreisetag etwas länger. Wir haben zwar das Geld bezahlt aber es hat uns niemand mehr danach gefragt. Weder im Restaurant noch an den Bars


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit im Mythos Palace hatten und das Hotel weiterempfehlen können. Ganz besonders freut es uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Poolzimmer so gut gefallen hat. Die Möglichkeit, am Nachmittag auf der eigenen Terrasse zu entspannen. Auch Ihre positiven Rückmeldungen zur Sauberkeit, zur Schlafqualität, zur Liegenverfügbarkeit am Strand und Pool. Gerne möchten wir zu den Krankheitsfällen erwähnen, dass vereinzelt auf Kreta und auch auf anderen Inseln immer wieder Fälle auftreten – sei es durch saisonale Viren in der Luft oder aufgrund niedriger Wasserstände. Solche Beschwerden können sogar durch den Verzehr von unzureichend gechlortem Wasser oder Eiswürfeln außerhalb des Hotels verursacht werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir im Rahmen unserer Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen täglich umfassende Kontrollen unseres Trink- und Poolwassers durchführen. Unsere internen Hygienemaßnahmen werden kontinuierlich überwacht, um größtmögliche Sicherheit für unsere Gäste und unser Team zu gewährleisten. Alle Wassersysteme im Hotel sind mit einer automatischen Chlorungsanlage ausgestattet – einer kostenintensiven, aber wichtigen Investition, die sich einzelne Restaurants oder Cafés außerhalb des Hotels in der Regel nicht leisten. Zusätzlich lassen wir sowohl Wasser- als auch verschiedene Lebensmittelproben monatlich von einem externen chemischen Labor analysieren – im Rahmen unserer ISO 22000-Zertifizierung. In jedem Fall können wir keine Aussagen über Aktivitäten unserer Gäste oder Mitarbeitenden außerhalb des Hotels treffen. Zu der von Ihnen angesprochenen zusätzlichen Gebühr am Abreisetag möchten wir gerne erklären: Hotels berechnen Übernachtungen, nicht Kalendertage – die Nutzung der Anlage nach dem offiziellen Check-out (11 Uhr) ist also ein Zusatzangebot. Da An- und Abreisezeiten individuell von den Fluggesellschaften bestimmt werden und wir darauf keinen Einfluss haben, bitten wir um Verständnis, dass für eine verlängerte Nutzung von Einrichtungen wie Restaurants und Bars ein kleiner Aufpreis (in Ihrem Fall 10 € pro Person) berechnet wird. Wir hoffen, Sie konnten den letzten Tag dennoch angenehm nutzen. Was die Situation im Restaurant betrifft, tut es uns leid, dass der Service in diesem Moment unaufmerksam war. So etwas sollte natürlich nicht passieren, ein Missverständnis kann vorkommen, aber es darf nicht dazu führen, dass sich Gäste ignoriert fühlen. Wir werden das intern mit dem Team besprechen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr ehrliches Feedback und würden uns freuen, Sie vielleicht ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aristea Guest Relation Department Mythos Palace Hotel Resort & Spa

Offizielle Hotel Homepage