Leonie (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Sehr schönes Hotel direkt am tollen Sandstrand

Das frisch renovierte Hotel liegt direkt am feinsandigen Sandstrand und verfügt zudem über einen tollen Pool. Fantastischer Blick auf die Berge Kretas. Publikum war sehr gemischt. Familien, Paare, Freunde - das war sehr angenehm. Herzliches Personal, das einem ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Leckeres Essen, schicke und gepflegte Anlage. Prima fanden wir auch, dass Liegen und Sonnenschirme im Preis inbegriffen waren und man so viel Wasser in Flaschen haben konnte, wie man wollte, da das am Strand sehr praktisch ist. Leider waren die Liegen am Pool meist besetzt, das könnte verbessert werden. Alles in allem ein tolles Hotel, das man weiterempfehlen kann.

Toller Sandstrand direkt am Hotel

Leider war das Bett kein Doppelbett und rutschte auseinander. Das müsste noch verbessert werden.
Mini-Bar wird einmal wöchentlich aufgefüllt und ist im Preis enthalten.

Das Personal war sehr zuvorkommend, herzlich und freundlich. Die Rezeption war immer erreichbar und hat sich sehr nett um alle Anfragen gekümmert.

Das Essen war sehr gut. Vor allem das italienische Themenrestaurant, welches aber nicht an allen Tagen geöffnet ist. Das Strandrestaurant ließ mittags auch keine Wünsche offen. Es ist für Groß und Klein etwas da. Alle Restaurants sind geschmackvoll eingerichtet und es gab keine Drängelei am Buffet. Die Getränke könnten zum Teil noch etwas hochwertiger sein.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Leonie
Liebe Leonie,

ich möchte Ihnen für Ihr sehr gutes Feedback über unser Hotel herzlich danken. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus zu empfangen.

Mit sonnigen Grüßen,

Saskia Kanelopoulos