Sally (61-65)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen StrandSehr erholsamer Urlaub wie schon im Jahr 2020
6,0 / 6
Schönes Hotel in dem man sich gut aufgehoben fühlt. Haben uns hier gut erholt und darüber gefreut einige Mitarbeiter aus dem Jahr 2020 wieder zusehen.

5,0
Für den Service dieses Mal nur 5 Sonnen da der Service an der Maine Bar eher schlecht war. Grund ist vermutlich Personalmangel wie überall in der Gastronomie. Im Jahr 2020 war wesentlich mehr Personal vorhanden. Sind dann Abends an die Beach Bar gewechselt und dort war alles wunderbar.

Der Service im Maine Restaurant war dank der beiden Damen mit Vorname Eleni sehr gut, man wurde immer freundlich, zuvorkommend und schnell bedient.

6,0
Großes Lob an die Küche. Das Essen und die Auswahl waren wieder wie schon 2020 top. Es hat mir nur in diesem Jahr das Schinkenbuffet und das Käsebuffet aus aller Welt gefehlt.

Sport & Unterhaltung
4,0
Pool für die Größe des Hotels eher klein wurde von uns aber nicht benutzt da man ja das Meer vor der Haustür hat.

6,0

Dauer:2 Wochen im September 2022
Vorname:Sally
Liebe Sally,
vielen Dank, dass Sie das Mythos Palace bereits zum zweiten Mal für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich hinterher die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie insgesamt wieder sehr zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus waren.
Es wäre uns ein Vergnügen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen

Saskia