Mythos Palace Resort & Spa

Thomas (51-55)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche SonstigeVerreist während COVID-19

Schönes Hotel mit super Mitarbeitern

6,0 / 6
Ein schönes Hotel, mit super netten Angestellten, richtig guter Küche und tollem breiten Sandstrand.
Die Zimmer sind gut eingerichtet und das Bad mit Duschwanne und Glaswand völlig in Ordnung.

6,0
Für Ausflüge mit dem Auto ein super Ausgangspunkt. Aber auch mit dem Bus, kann man leicht Rethymno oder Chania erreichen. Für Spaziergänger ist der Stand nach rechts und links geradezu ideal. Auch zum nahe gelegenen Süßwassersee mit Tavernen und Tretbootverleih ist es nicht weit.

6,0
Die Größe unseres Zimmer mit seitlichem Meerblick war völlig OK. Das Bad ist groß genug und gut eingerichtet.
Bademantel und Hausschuhe sowie ,, Waschlappen" gehören einfach dazu. Wie auch eine Flasche Wein zur Begrüßung und ein gefüllter Kühlschrank, der kostenlose Save und ein großer Flachbildfernseher. In den Betten haben wir gut geschlafen. Nur die Kopfkissen sind Bretthart. Wir haben aber auch nicht nach anderen gefragt.

6,0
Im gesamten Hotel wird Freundlichkeit und Service sehr Groß geschrieben. Ob an den Bars oder im Restaurant, als auch das Reinigungspersonal sind ausgesprochen fleißig und nett. Immer ein Lächeln und ein freundliches Wort, oder nur eine liebe Geste hebt das gesamte Personal richtig nach vorn. Soviel natürliche Freundlichkeit ist uns noch nicht entgegen gekommen. Danke

5,0
Das Hauptrestaurant ist schön eingerichtet. Die Küche wirklich gut und sehr Abwechslungsreich. Ein super Angebot, ob zum Frühstück oder zum Abendessen. Selbst das Mittagessen- Angebot war OK. Immer ein gutes Angebot an Fleisch, Fisch, Gemüse und Beilagen. Salate, Käse, Eier in jeder erdenklichen Variante, Allerlei Brot, Brötchen und Toast. Süßspeisen, Obstplatten, und vieles mehr waren täglich vorhanden. Das überaus zuvorkommende Personal schaffte eine warme und freundschaftliche Atmosphäre und bemühten sich ständig allem Gerecht zu werden.
Wir waren einmal im Themenrestaurant beim Italienischen Abend. Danach haben wir uns für das Hauptrestaurant festgelegt. Aber auch hier ist es eine Geschmacksache.

Sport & Unterhaltung
5,0
Wir nutzten nur das Abendprogramm. Von daher können wir nur sagen, daß das Team der Animation sehr freundlich und nett waren. Animation und Programm waren abwechslungsreich und gut vorbereitet.

Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Vorname:Thomas
Lieber Thomas,
wir möchten uns herzlich für Ihre wundervolle Bewertung und für Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter bedanken.
Es ist schön zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Saskia Kanelopoulos