- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mit hervorragendem Service aber kleinen Schwächen. Die Anlage ist sehr schön, hat aber ein erhebliches Geruchsproblem.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und absolut sauber. Balkon gut nutzbar. Die Betten haben genau den richtigen Härtegrad, man schläft ausgezeichnet. Die Klimaanlage ist gut dosierbar.
Das Essen ist gut aber im Detail fehlt ein wenig die Abwechslung. Nach 5 Tagen ist die Auswahl etwas erschöpft. Das geht besser ohne meckern zu wollen. Etwas Einfallsreichtum hilft da sicherlich.
Rezeption, Servicepersonal... alles superfreundlich und sehr hilfsbereit. Besser geht es nicht.
Die Fahrt vom Flughafen Heraklion dauert ca. 90 - 100 Minuten. Das Hotel liegt nahe an einer Hauptverkehrsstraße mit Busanbindung. Ausflüge lassen sich von hier aus gut umsetzen. Supermärkte und Autovermietungen sind ganz in der Nähe. Das Hotel liegt direkt am Strand. Was ein großer Kritikpunkt ist, ist der permanente Fäkalgeruch im Hotelgarten. Das stinkt kontinuierlich und zieht zeitweilig bis in die Zimmer. Das Problem ist wohl bekannt wird aber ignoriert. Ein Grund für uns nicht wiederzukommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool und Strand sind sauber und absolut in Ordnung. Die Animation eher unsichtbar. Das Fitnesscenter ist okay. Das Wellnessangebot war auch eher unscheinbar und wurde auch nicht kommuniziert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver & Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Oliver und liebe Nicole, wir möchten uns bei Ihnen für die positive Bewertung bei Holiday Check vielmals bedanken. Danke für Ihr Lob an unser Personal. Sie motivieren uns genauso weiterzumachen. Höchst wahrscheinlich entsteht manchmal der etwas unangenehmer Geruch von der natürlichen Funktion des ökologischen Systems des Flusses, welcher sich in der Nähe des Hotels befindet. Dies hängt von der jeweiligen Windrichtung und Windstärke ab und wird keinesfalls vom Hotel beeinflusst. Unser Hotel funktioniert gemäß den internationalen Anforderungen vom Umweltmanagementnorm ISO und ist stets bemüht, den ökologischen Fußabdruck so niedrig wie möglich zu halten. Dennoch können wir aus Ihrer Bewertung entnehmen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im Hause verbracht haben. und das freut uns. Herzliche Grüße, Aristea Guest Relation Department Mythos Palace Hotel Resort &Spa