- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die großen Vorteile des Hotels sind die Mitarbeiter und die saubere, gepflegte, übersichtliche und schöne Anlage. Das größte Manko sind die nicht ausreichend zur Verfügung stehenden Toiletten (für den gesamten Strand nur eine Herrentoilette, im Hauptgebäude inkl. Lobbybar nur drei.)
Junior-Suite mit Private-Pool. Sehr schönes, großes Zimmer. Für Private-Pool sind leider keine extra Handtücher vorhanden. Keine Kosmetiktücher. Auffüllung der Minibar nur einmal wöchentlich, das sollte täglich geschehen. Reinigungskraft kam, trotz „Do-Not-Disturb“-Schild 2 x ins Zimmer. Nicht so schön, wenn man im Bett liegt.
Hauptrestaurant: Abends sehr gute Auswahl, sehr lecker, abwechslungsreich, inkl. Show-Cooking. Strandrestaurant: Kleine Auswahl, was ja auch OK ist, aber nicht sehr abwechslungsreich. Spezialitätenrestaurant: Wir waren am mexikanischen Abend dort (es gibt noch Fisch- und italienische Abende). Das Essen hier war im Vergleich zum Vorjahr etwas schlechter. Service war hier nicht gut.
Auffallend freundliche, sympathische und zuvorkommende Mitarbeiter. Jeder hat ein Lächeln auf den Lippen und grüßt freundlich. Wünsche werden erfüllt. Wir waren zum 3 x in diesem Hotel und viele der Mitarbeiter kannten wir aus den beiden vorherigen Jahren. Und aus unserer Sicht spricht eine geringe Fluktuation für die gute Personalauswahl- und führung.
Vom Flughafen Heraklion: Privattransfer ca. 75 Minuten. Im nahegelegenen Ort gibt es Supermärkte, Tavernen, Autoverleih, etc. Kournas-See 5 km Rethymno ca. 25 km Chania ca. 50 km
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum befindet sich in einem Nebenraum vom SPA und ist dementsprechend klein und schlecht ausgestattet. Die Damen, die die überteuerten SPA-Anwendungen verkaufen wollen, könnten auch Handyverkäufer sein. Die Preise möchte man dann mit „Zusatzleistungen“ rechtfertigen, wie z.B, ein kostenloses Öl „im Wert von xxx“ ist dabei. Und als es dann hieß, ich müsste mich heute noch für dieses Angebot entscheiden, weil es sonst nicht mehr gültig ist, musste ich doch herzhaft lachen. Warum macht man nicht faire, realistische Preise ohne viel Schnickschnack und nicht diese Verkaufssenderangebote? Das Animationsteam war sehr engagiert, aber unaufdringlich. Die Abendshows müssen hervorragend gewesen sein, haben wir allerdings nicht besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried P. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Winni, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns sehr, dass wir Sie bei uns im Mythos Palace willkommen heißen durften. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir Kundenorientiert handeln. Es ist sehr schade, dass der Spa Bereich Sie nicht überzeugen konnte, aber Umso mehr freut es uns zu lesen, dass Sie bereits zum dritten Mal in unserem Haus zu Gast gewesen sind und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Es wäre uns eine große Freude bei Ihren nächsten Aufenthalt auf Kreta wieder Ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa