Sehr gepflegtes, sauberes Hotel mit gut eingerichteten Zimmern. Essen frisch und lecker. Das Hotel ist recht ruhig gelegen und bietet Erholung. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Zimmer war gut und zweckmässig eingerichtet. Einzig die Badewanne im Bad war etwas mühsam, denn die Wanne war klein und zum Duschen war der Platz dann doch gering. Ausserdem sind die Glasscheiben etwas zu kurz, Nässe auf dem Fussboden liess sich so kaum vermeiden. Die Betten sind super bequem, wir haben sehr gut geschlafen.
Das Essen war sehr lecker und immer frisch, die Auswahl war sehr gross. Leider war das Fleisch oder auch Beilagen oft nicht mehr heiss, eher lauwarm. Das war schade. Der Speisesaal ist mit Tischen sehr vollgestellt, einige davon stehen an unglücklichen Stellen, z.B. grad neben der Tür. Das kann unangenehm werden wenn es kühler ist und der Wind geht.
Mussten und weder beschweren, noch hatten wir ein anderes Anliegen. Personal an der Reception war immer sehr freundlich.
Vom Flughafen Heraklion ist es sehr weit, aber wir wussten das. Nächstes Mal würden wir aber tatsächlich nach Chania fliegen. Wir haben für 2 Tage ein Auto gemietet, was sehr empfehlenswert ist. Über die Reiseleitung konnten tolle Ausflüge gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltungen am Abend haben wir regelmässig besucht und haben richtig Spass gemacht. Die Stimmung war toll und auch die Mini-Disco für die Kinder war grossartig.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn und Sascha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Evelyn und lieber Sascha, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und insbesondere die Freundlichkeit unseres Personals, die Sauberkeit der Anlage sowie die Qualität und Frische unseres Essens positiv hervorheben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern, dass einige Speisen nicht immer heiß genug serviert wurden. Auch die Rückmeldung zur Möblierung im Speisesaal nehmen wir ernst und werden prüfen, wie wir den Komfort weiter verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem nächsten Besuch auf Kreta, erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Aristea Guest Relation Department Mythos Palace Hotel Resort & Spa