Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 2 Wochen • StrandNiemals am Saisonende!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Angenehme Größe für einen ruhigen Urlaub, recht sauber. 2. Oktoberhälfte war der größte Reinfall, den wir bisher erlebt haben.


Zimmer
  • Gut
  • dem Preis angemessen. Ausreichend Bewegungsfreiheit. Balkon für 2 Personen ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 Restaurant, völlig ausreichend, Strand- und Poolbar wurden breits 1 Woche vor Saisonschluß geschlossen. Dadurch tagsüber lange Wege vom Strand zur Bar im Hauptgebäude. Qualität und Quantität der Speisen mangelhaft, Getränke i.O. Essen lieblos und gewöhnungsbedürftig, Auswahl dürftig und nicht sehr abwechselungsreich, vieles erinnert an schlechtes Hundefutter. AI-Sonderleistungen wie Kuchen am Nachmittag schlecht ("selbstgekaufter Sandkuchen"), jeden Tag dasselbe Angebot und gut versteckt. Im ganzen auf ein Minimum reduziert.


    Service
  • Gut
  • Gesamtes Personal sehr freundlich, hervorragende Deutschkenntnsse an der Rezeption. Zimmerreinigung genügend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand vor der Tür ist natürlich Gold wert. Ansonsten ziemlich von der Außenwelt abgeschnitten. Nächstgelegener größerer Ort Georgioupolis ist ebenfalls keine Reise wert. Die ganze Gegend scheint bei Schlechtwetterlage durch die nahe gelegenen Berge zusätzlich benachteiligt zu sein. Einkaufsmöglichkeiten reichen für die vergessene Zahncreme. Alles andere ist wenig attraktiv, wird aber durch die größeren Orte Xania und Rhetimnon auch nicht deutlich übertroffen. Also im ganzen wenig attraktive Auswahl. Entweder asiatische Plagiate oder überteuerte Originalware, die in Dutschland weit billiger sind.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote ungenügend. Für Jugendliche tödliche Langeweile. Strand hervorragend, entschädigt etwas für alle anderen Mängel. Poolbereich ziemlich klein geraten. Für Sonnenanbeter nur beschränkt nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:6