- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Daher schlechte Bewertung, weil das Hotel keine 5 Sterne verdient! Suite in 10 Minuten reinigen? Geht nicht. 30 Minuten auf Getränk an der Abendbar warten? Geht gar nicht. Schimmel im Badezimmer, offener Abfluss im Boden - Schimmel! 5 Sterne? NIE. Terrasse wurde nicht einmal in 14 Tagen gereinigt - herausstehende Nähel in den Planken! Es wurde keine Abhilfe geschaffen. Handtücherwechsel klappte gar nicht. - Rezeptionsmitarbeiter sehr unhöflich! Absprachen werden nicht eingehalten. Krabbeltiere im Kleiderschrank - beim sprühen mit Insektenvernichter wurden kleidungsstücke nicht aus dem Schrank entfernt. Essen war abwechslungsreich und schmeckte. Personal dort sehr aufmerksam und freundlich. (Oberkellner war eine glatte 1 mit Stern!) Strand war steinig, aber ansonsten sauber. Sehr viele GUS und Italiener! Aber größtenteils sehr ruhig. Abendveranstaltungen mehr für Italiener!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hr.Holger, Zuerst moechte ich mich bedanken fuer Ihre persoenliche Meinung und dass Sie Mythos Palace Resort & Spa ausgesucht haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Es leidet uns natuerlich, dass es Ihnen nicht alle unsere angebotene Leistungen gefallen haben. Seien Sie sicher, dass wir sind stets bemueht diese zu optimieren, damit wir alle Gaeste zufriedenstellen. Es wird erwaehnt in das Bericht, dass das Hotel 5sternig ist, so eine wichtige Korrektur: unser Hotel wird bei keiner Brochure von unserer Partners als 5* praesentiert, sondern 4+* Land. Cat. A, also kein 5sternig. Mit freundlichen Gruessen Das gesamte Mythos Palace Team