- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Unterkunft war im Insgesamten sehr gut und erholsam. Am Anfang hatten wir Schwierigkeiten mit dem Zimmer, da es laut unserer Meinung keinen Meerblick gegeben hat und es sehr laut war in der Nacht, da es neben der Poolbar war. Nach dem Ansprechen bekamen wir aber ein neues Zimmer, dass unseren Erwartungen gepasst hat!
- Ausstattung des ZimmersGut
Das neue Zimmer war sehr gut!
- GeschmackSehr gut
Für „all inklusive“ sehr hochwertig und gut
Zuvorkommend und nett
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der private Pool war sehr erholsam und schön
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leutrim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Leo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste steht für uns an erster Stelle und deshalb sind wir stets bemüht immer eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder als Gast willkommen zu heißen. Mit freundlichen Gruessen aus Kreta, Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa „Wir weisen alle unsere Gäste im Vorfeld durch die Reiseveranstalter und auf unserer Website, sowie bei Anreise im Hotel darauf hin, dass wir aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf Covid-19 besonderen Vorschriften unterliegen. Das Gesundheitsprotokoll der griechischen Regierung schreibt vor, dass in der Hotelanlage im Restaurantbereich eine Maskenpflicht besteht. Das Essen findet in Buffetform mit Bedienung statt und die Zimmer werden jeden zweiten Tag gereinigt.“