- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser erster Kreta Urlaub und gleich ein Glücksgriff.Hotel ist sehr sauber und modern.Direkt am langen Sandstrand,uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne noch mal wieder
Zimmer hell modern,mit bequemen Betten,Safe,Balkon,Das Bad mit grosser Dusche .Die Zimmerreinigung alle zwei Tage war bei uns sehr gut
Das Essen war sehr reichhaltig,schmackhaft und mit viel Liebe angerichtet.Die corona Maßnahmen wurden hier sehr gut umgesetzt. Jeder bekommt was er möchte auf dem Teller gereicht,uns hat es in der Form sogar besser gefallen.
Das gesamte Personal war sehr aufmerksam,ob Rezeption,die Gästebetreuerin Saskia,jeder Angestellte war freundlich und herzlich.Wir haben uns sehr Wohl gefühlt,besonderen Dank an yannis und Hara von der Lobby Bar,im Restaurant wurden wir von Eleni,Gabriela und Maria sehr verwöhnt danke dafür.
Die Fahrt vom Flughafen dauert ungefähr 1,5 std.Bushaltestelle gleich beim Hotel,für Ausflüge ist auch eine Autovermietung im Hotel vorhanden,wir wollten einen Badeurlaub und dafür war es für uns mehr als perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karola |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Karola, ich möchte mich recht herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihre damit verbundene Weiterempfehlung bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und das Ihr Zimmer und unser tägliches, schmackhaftes Angebot in unseren Restaurants Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen herzlichen Dank für Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter. Es ist uns eine große Freude, dass es uns möglich war Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit den besten Grüßen aus Kreta Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa „Wir weisen alle unsere Gäste im Vorfeld durch die Reiseveranstalter und auf unserer Website, sowie bei Anreise im Hotel darauf hin, dass wir aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf Covid-19 besonderen Vorschriften unterliegen. Das Gesundheitsprotokoll der griechischen Regierung schreibt vor, dass in der Hotelanlage im Restaurantbereich eine Maskenpflicht besteht. Das Essen findet in Buffetform mit Bedienung statt und die Zimmer werden jeden zweiten Tag gereinigt.“