Sehr schönes und extrem sauberes Hotel. Sandstrand und kristallklares Wasser. Animation am Abend bzw. Akrobatikshows waren mega.
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, sehr hervor zu Heben ist, dass die Schränke Schlitze hatten und somit kein muffliger Geruch in den Schränken war.
Das Essen war extrem vielfältig sowie auch die Themenabende sehr gut
Das Servicepersonal war sehr freundlich und die Tische wurden schnell abgeräumt und wieder sauber gemacht. Es war jedoch der Servicemanager im Hauptrestaurant sehr unfreundlich und Arrogant.
Ca.1 Std. vom Flughafen Chania und 5Min zu Fuß, Anbueter von diversen Ausflugsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Roswitha, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unser vielfältiges Essensangebot, die Themenabende sowie die Sauberkeit des Hotels und die Lage so positiv hervorgehoben haben. Auch das Lob für unser freundliches Servicepersonal und die Abendanimation nehmen wir mit großer Freude entgegen. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben und auch auf kleine, aber wichtige Details wie die gut belüfteten Schränke geachtet haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Verhalten unseres Servicemanagers im Hauptrestaurant unzufrieden waren.Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst, sie wird intern weitergegeben. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals herzlich für Ihr ehrliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Aristea Guest Relation Department Mythos Palace Hotel Resort & Spa