- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im ganzen doch ein schönes Hotel mit abstriche bei einem 5 Sterne Hotel und kleinen Qualität Mängel. Die man aber bestimmt vor Ort abstellen kann.
Unser Zimmer 208 hatte leider kleine Instandhaltung Rückstände. Der Belag der Badewanne war schon abgenutzt.
Muss leider werden Sonnenstrahlen abgezogen. Da Großteil der Softgetränke mit einer Pistolen Befüllungssytem abgewickelt werden. Diese bei bestimmten Bereiche (Bars) es stark zum negativen schmeckt kommt. Das Essen hingegen ist in allen Bereichen von hoher Qualität.
Das personal ist sehr bemüht allen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Check In und Out laufen ohne Probleme ab. Warum hier Sonnenstrahlen abgezogen werde. Liegt daran, das man Hafermilch anbietet aber nicht an jeden Kaffeebar es vorhanden ist. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, wenn es die Bar nicht hat. Sollte es besorgt werden und es den Urlauber angeboten werden, statt nur alternativ zu sagen das nur Soja vorhanden ist. Man spricht von All In Premium aber die Mini Bar wird nur 1 pro Woche mit Getränken ausgestattet.
Hotel liegt ca. 100km vom Flughafen. Der Transfer dauert ca 1,5 Std. Vor Ort hat man alles was man braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider auch hier zwei Sonnenstrahlen weniger. Der Spa Bereich ist nicht wirklich gross und die Sauna Bereich. Nicht wirklich groß und schön gestaltet. Darum wurde auch keine Massage oder weitere Behandlung gebucht. Fitness raum ist leider auch sehr klein das auch mal wenn 3-4 Leute Trainieren wollten zu Platz Probleme geführt hat. So an sich aber wurden diverse Freizeit Angebote durchgeführt die man in anderen Hotels auch bekommt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Dominik, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub bei uns die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren und trotz Ihrer hier aufgeführten Kritikpunkte einen erholsamen Aufenthalt auf Kreta hatten. Leider können wir keinen Einwand in unseren internen Notizen bezüglich der Badewanne im Zimmer auffinden. Wir hätten versucht, die beste Lösung für Sie zu finden, denn Ihre Zufriedenheit hat bei uns oberste Priorität. Bezüglich der Getränke möchten wir Sie höflich darauf hinweisen, dass es sich hier um hochqualitative Markenprodukte handelt, die in unserem Hotel ausgeschenkt werden. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Zeit und wünschen Ihnen alles Gute weiterhin! Freundliche Grüße, Aristea Guest Service Department Mythos Palace Resort & Spa