- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist für die Leistungen und Ausstattungen überbewertet. Die Möbel sind veraltet und der eine Pool mit den allerdings sehr bequemen aber zu wenigen Liegen ist etwas klein. Die Unsitte der Liegenreservierung ist zwar verboten wird aber nicht geahndet.
Für viereinhalb Sterne sind die Zimmer veraltet, das Bad entspricht nicht den Erwartungen an ein solches Hotel: Badewanne mit Plastik-Duschvorhang, die Wassertemperatur kann nicht richtig eingestellt werden erst kommt nur auf der höchsten Stufe warmes Wasser dann verbrüht man sich auf der kleinsten Stufe .
Das Angebot am Buffet ist vielseitig natürlich wiederholt sich manches. Es gibt eine separate Getränkekarte für All-in auf welcher nur ein paar Getränke verzeichnet sind welche zudem nicht zum Standard gerechnet werden können, normalen Getränke müssen separat bezahlt werden. Die MiniBar ist auch nicht inbegriffen. Am Strand gibt es eine Bar an welcher die Allin-Gäste nicht bedient werden sondern sich aus Automaten selbst bedienen müssen. Ebenso gibt es eine Taverne am Strand die ebenfalls nur gegen Bezahlung besucht werden kann.
Wenn nicht einzelne Angestellte sehr nett und zuvorkommend gewesen wären hätte man sich als Gast mit Allinclusiv als ein Gast zweiter Klasse gefühlt. Der Zimmerservice ist sehr gut so wie die Reinigung der Anlage im allgemeinen.
Dar Strand ist sehr schön. Die Clubanlage nebenan nervt. Zum Ort Georgeopolis sind es ca 4 km also für einen Abendspaziergang zu weit. Ansonsten eine gepflegte Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus Jürgen, vielen Dank, dass Sie das Mythos Palace für Ihren Aufenthalt gewählt und sich anschließend die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle und Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Ich freue mich sehr zu lesen, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, sowie die Sauberkeit im Hotel sie überzeugen konnte. Umso mehr bedauere ich zu lesen, dass Sie bezüglich des Zimmers nicht zufrieden waren. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel zum nächsten Jahr renoviert wird und alles auf einen zeitgemäßen Standard gebracht wird. Wir würden uns sehr darüber freuen wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen bezüglich der Zimmer überzeugen. Als Gast sind Sie im Mythos Palace jederzeit herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Saskia Kanelopoulos Gästebetreuung Mythos Palace Resort & Spa