- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir gehören mittlerweile zu den Stammgästen des Hotels, denn seit nunmehr 18 Jahren verbringen wir unseren Sommerurlaub hier. Wir freuen uns jedes Jahr, gute Freunde wieder zu sehen und genießen die Zeit um uns zu erholen.
Wir persönlich bevorzugen die Zimmer mit Sharingpool, da kann man wirklich nicht meckern. Die Betten (besonders die Matratzen) sorgen für ein Superschlafgefühl. Die Bäder sind auch ganz toll! Was uns allerdings etwas nervt, ist wie manche Gäste mit der Einrichtung der Zimmer umgehen. Das Hotel wurde erst vor 3 Jahren aufwändig saniert, und es gibt Leute die müssen überall ihre Spuren hinterlassen. Das finden wir persönlich sehr unschön, man kann doch wohl erwarten, dass man pfleglich mit der Einrichtung umgeht!
In diesem Jahr war manches anders als die Jahre zuvor, aber das Essen war wie immer vorzüglich, immer frisch und reichliche Auswahl. Man durfte sich zwar nicht selbst bedienen, das fanden wir persönlich nicht schlimm, denn es ging trotzdem alles sehr flott. Gäste schrieben in einer Bewertung es wäre das Flair einer Bahnhofshalle gewesen, also das ist doch einfach nur meckern um zu meckern. Diesen Eindruck können wir überhaupt nicht nachvollziehen. Die Kellner waren flink und aufmerksam und freundlich sowieso. Wir persönlich haben das Ambiente im italienischen Restaurant sehr genossen und auch die Barbecueabende am Strand waren super. Toller Sonnenuntergang inklusive.
Wir haben uns trotz Corona entschlossen, unseren Urlaub im Mythos Palace zu verbringen. Es hat alles super funktioniert und das Hygienekonzept war gut durchdacht. An dieser Stelle ein großes Lob und Dankeschön an alle von der Rezeption ( besonders der Chefin Angeliki 😊) und an Saskia von der Kundenbetreuung. Alle waren sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das gilt natürlich für das gesamte Personal in allen Bereichen des Services. Wir haben natürlich auch Kundenrezensionen gelesen und können so manche Meinung dort nicht nachvollziehen. Vielleicht sollten solche Gäste auch mal darüber nachdenken wie sie mit den dort Beschäftigten umgehen.
Der Transfer zum Hotel dauert ca. 2 Stunden, abhängig davon, wie viele Hotels angefahren werden. Wer schneller sein will, nimmt sich ein Taxi und ist in einer Stunde im Hotel. Es gibt auf der Insel sehr schöne und lohnenswerte Ausflugsziele. Man kann die ganz bequem über die entsprechenden Reiseanbieter ordern oder im Ort selber bei den ortsansässigen Agenturen. Es gibt viele Möglichkeiten die Insel zu erkunden, z.B. auch mit einem Mietwagen- die Angebote sind sehr zahlreich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment war in diesem Jahr coronabedingt etwas eingeschränkt. Die Poolanlage ist sehr gepflegt und im Sommer natürlich gut ausgelastet. Auch der Strand ist super gepflegt, die Sonnenliegen sind toll zum relaxen. Wir haben auch einen Tag sehr stürmischen Wind gehabt und das Meer hat den Strand erobert. Aber innerhalb kürzester Zeit war wieder alles aufgeräumt als wenn nie was gewesen wäre. Auch hier großes Lob an das Personal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Martina, vielen Dank für Ihr wundervolles Feedback. Es ist uns eine große Freude Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und das Sie sich noch immer jedes Jahr bei uns so wohl fühlen und alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Vielen Dank für das Kompliment an unser Team. Wir freuen uns jedes Jahr darauf Sie wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie Gesund. Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa „Wir weisen alle unsere Gäste im Vorfeld durch die Reiseveranstalter und auf unserer Website, sowie bei Anreise im Hotel darauf hin, dass wir aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf Covid-19 besonderen Vorschriften unterliegen. Das Gesundheitsprotokoll der griechischen Regierung schreibt vor, dass in der Hotelanlage im Restaurantbereich eine Maskenpflicht besteht. Das Essen findet in Buffetform mit Bedienung statt und die Zimmer werden jeden zweiten Tag gereinigt.“