Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • StrandJederzeit noch einmal, Dank an das ganze Hotelteam
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hier findet man freundliches, aufmerksames, geschultes Personal in einer top gepflegten Anlage direkt am Strand. Angenehm großes Zimmer mit guter Aufteilung, ausreichend Stauräume und ein sehr schönes großes Bad.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr ruhiges Zimmer in dem wir ausgezeichnet geschlafen haben. Die Rollen an den Betten sollte man aber feststellen können. Das Bad war mit einer begehbaren Regen-Dusche und Fön ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffet eher etwas kleiner als in anderen All Inklusive Anlagen. Dafür aber abwechslungsreich und von sehr guter Qualität. Auch die verschiedenen Themenrestaurants (griechisch, mexikanisch, italienisch) sind sehr zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Jederzeit aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Beachten sollte man das wenn die Landung in Heraklion erfolgt der Transfer ca. zwei Stunden erfordert. Allerdings waren die Fahrten an der Küste entlang für uns ein tolles Erlebnis mit immer wieder neuen spannenden Aussichten und Eindrücken. Sehr schöner See in ca 4km Entfernung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Fitnessbereich, sehr angenehmer Wellnessbereich und ausreichend große Poolanlage. Das Entertainment am Abend ist unserer Meinung nach noch verbesserungsfähig. Sehr gute griechische Band, endlose Ratespielchen, Qualität er Musikanlage bei einem Auftritt von 3 Tenören stark verbesserungsbedürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulrich, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie das Mythos Palace für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Sie sich hinterher die Zeit genommen haben uns Ihr positives Feedback zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wir Ihnen eine schöne Zeit bereiten konnten. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage