- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes, familienfreundliches 5*Hotel direkt am langen Sandstrand - bei dem für sicherlich jeden etwas dabei ist!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Es gibt verschiedene Zimmertypen von Pool/Gartenblick, seitlicher Meerblick, Meerblick (Suiten) oder Zimmer mit Pool. Wir haben ein Upgrade von seitl. Meerblick auf eine Suite mit Front/Meerblick erhalten (vielen Dank nochmal an das Hotel!!!). Das Zimmer hatte für zwei Personen eine schöne Größe und einen tollen Ausblick. Unser Zimmer war immer sauber und wurde täglich gereinigt (an manchen Tagen sogar zweimal). Minibar wurde auch immer nachgefüllt (Wasser, Saft, Cola Fanta etc.). Handtücher immer frisch. Einziger -Punkt wenn man ein Zimmer in der mittleren Etage hat, ist eine eventuelle Geräuschkulisse der Nachbarn. Wir hatten diesmal leider Pech und unter+ über uns waren Familien + Kinder, welche morgens ab 6 Uhr bereit zum Möbel rücken und Wettlauf durchs Zimmer waren... (hatte zum Glück Ohrstöpsel dabei)
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen ist top! Für jeden Geschmack etwas dabei. Für noch mehr Abwechslung sorgen die beiden Themenrestaurants.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Der Service ist sehr gut und immer freundlich. Es wird sofort geholfen bzw. sich um Anliegen gekümmert. Viele Mitarbeiter sprechen auch Deutsch. Bei dem Service in den Gastrobereichen kam es ganz drauf an, wer gerade vor Ort war. Wir hatten den Eindruck, dass es etwas langsamer geworden ist (allerdings kann das auch an dem neuen Personal liegen, welches noch nicht so eingespielt ist). Einen besonderen Service mit Unterhaltung bekommt man Abends in der Strandbar (Niko ist einfach klasse). Was wir uns gewünscht hätten: -Eine Person die mehr ein Auge auf "reservierte Liegen" wirft. Wir wurden förmlich morgens ab 6 Uhr unter Druck gesetzt an den Strand zu gehen, da viele Urlauber liegen reserviert haben aber diese den ganzen Tag garnicht genutzt haben! -Einen Hinweis auf den Toiletten bei dem Strandrestaurant, sich nicht klatsch nass und voller Sand auf die Toiletten zu setzen. Ich bin irgendwann nur noch im Zimmer auf die Toilette gegangen..
Das Mythos Palace befindet sich direkt auf der Strandseite und man muss nur wenige Meter bis zum Strand laufen. Das Hotel befindet sich in dem kleinen Ort Kavros. Hier sind zu Fuß ein neuer Supermarkt, Souvenir Läden, Autovermietung, Apotheke und Restaurants/Bars erreichbar. Flughafentransfer von Chania (Empfehlung) ca. 45min. Taxi nach Georgioupolis (kleiner Ort in dem wir auch Abends gerne Zeit verbringen- 5min entfernt) kostet 7-8€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr freundliche Animateure - für Small Talk zu haben aber keineswegs aufdringlich. Von Gymnastik im Meer bis Dart alles dabei. Tägliches Abendprogramm. Nette Damen aus dem Wellnessbereich - habe am Strand eine kurze kostenlose Massage bekommen. Wir haben uns an unserem letzten Tag einen Strandpavillon für 25€ gemietet (diese stehen in der 1. Strandreihe, bieten den ganzen Tag Schatten und ein Getränkeservice + Obstplatte ist inkl.) . Es ist eine sehr angenehme Zusatzleistung, leider haben sich andere Gäste einzelne Liegen genommen und direkt vor- bzw. neben uns gelegt und sogar ihre nasse Kleidung an unseren Pavillon gehängt...
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Isabel, Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung unseres Hotels! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns hatten und die zahlreichen Annehmlichkeiten und den Service genießen konnten. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die Nähe zum Strand gefallen hat. Wir sind stolz darauf, dass unsere Gäste die lokalen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in Kavros so gut nutzen können. Ihre Empfehlung, den Flughafentransfer von Chania zu nutzen, wird sicherlich vielen zukünftigen Gästen helfen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer mit Meerblick zufrieden waren. Es ist unser Ziel, unseren Gästen stets den bestmöglichen Komfort zu bieten. Ihre Anmerkung bezüglich der Geräuschkulisse in der mittleren Etage nehmen wir zur Kenntnis und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Personal und den Service. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste wohl und gut betreut fühlen. Wir nehmen Ihre Anregung zur Verbesserung der Strandliegen-Situation und der Sauberkeit der Toiletten im Strandrestaurant ernst und werden daran arbeiten, diese Bereiche zu optimieren. Es freut uns, dass Sie das Essen in unserem Hotel genossen haben und dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Die Themenrestaurants sind eine tolle Ergänzung, um noch mehr Abwechslung zu bieten. Ihre positiven Erfahrungen mit unseren Animationen und dem Abendprogramm sind wunderbar zu hören. Wir sind stets bemüht, ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Programm zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass andere Gäste Ihre Ruhe am Strandpavillon gestört haben. Wir werden darauf achten, dass die Privatsphäre unserer Gäste in Zukunft besser geschützt wird. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre detaillierte Bewertung und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aristea Guest Relations Department Mythos Palace Hotel Resort & Spa