Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (46-50)
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • StrandHotel auf absteigenden Ast!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Leider kann ich das Hotel in diesem Zustand nicht weiterempfehlen. Meiner Ansicht tendiert das Hotel eher zu 3 Sternen wie zu 5 Sternen. Grund dafür sind einige Mängel, die für mich nicht tragbar sind. 1. Die Barhocker am Pool waren defekt, zwei Füße waren kürzer. Wenn sich jemand draufgesetzt hätte, wäre man samt Hocker umgefallen 2. An der Umrandung des Kinderbeckens fehlten von Anfang an die Stäbe. Von Tag zu Tag wurden dies mehr. Lebensgefahr für kleine Kinder. 3. Am Einstieg zum Pool waren am ersten Tag noch alle drei Sprossen vorhanden. Am dritten Tag fehlte die erste Sprosse. Am 6 Tag fehlte dann die zweite Sprosse und der Einstieg und Ausstieg ins oder aus dem Wasser war kaum möglich. Die Leiter wurde nicht repariert oder entfernt! 4. Die Liegen am Pool waren defekt. Überall hat man defekte Rollen entdeckt und die Gummirollen lagen rund um den Pool. Repariert oder ausgetauscht wurde keine einzige Liege. Das gleiche mit den Schirmen. Dort waren bei mehreren die Sprossen abgebrochen. 5. Am Strand waren Sprossen der hölzerne Gehwege abgebrochen, hier besteht erhöhte Verletzungsgefahr! Das Problem ist, dass hier kleine Schäden nicht sofoert oder zeitnah beseitigt werden. Diesollte bei einem 4* Hotel aber schon der Fall sein. Nur zur Info, wir waren nicht die einzigen, die über den Zustand des Hotels während unserer Anwesenheit "diskutiert" haben. Meine FAmielie und ich würden wieder auf Kreta Urlaub machen, eventuell auch in Kavros, aber nicht in diesem Hotel. Nach einer Renovierung vermutlich aber schon!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Der Geruch von Moder durchzieht das Zimmer. Das Bad hat auch schon die besten Zeiten gesehen. Die Klimaanlage bläst leider genau auf das Bett, so dass immer ein kalter Hauch auf den Kopf wahrnehmbar ist. Ohne Klimaanlage bei 30°C ist Schlaf fast nicht möglich. Die Matratze des Zusatzbettes war steinhart. Der Zimmersafe kostet 2,50€ pro Tag, Problem, man muss immer den Schlüssel des Tresors mitnehmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbüffet war ausreichend aber nicht der Hammer. Der selbstgepresste Orangensaft musste bezahlt werden. Beim Mittag und Abendbüffet wiederhalten sich die Speisen immer wieder, aber das bin ich bei Büffetessen so gewohnt. Die Qualität der Speisen war in Ordnung, wir mussten aber bei einigen Mahlzeiten auf Pommes und Nudeln zurückgreifen. Die Getränkeauswahl im All Inclusive war nicht sehr groß und von den 5 Cocktails war keiner dem Original nahe. Zu billiger Rum oder Tequila gaben den Geschmack an. Das Bier wurde meist warm serviert.


    Service
  • Gut
  • Die Service im Außenbereich des Restaurants sind freundlich und auch schnell. Das einzige was gestört hat, war im Innenbereich die übertriebene Freundlichkeit. Wenn man zum Beispiel beim Frühstück dreimal innerhalb kürzester Zeit zum Buffet ging, wurde man von der gleichen Person dreimal mit Kalimera begrüßt. An der Bar, an dem das Abendprogram stattfand, war definitiv zu wenig Personal. Man musste immer sehr lange auf die Getränke warten. Meist war nur ein Barkeeper für ca. 100 Personen da. So nahmen die Bedienungen die Bestellung auf und nach 10 Minuten waren die Getränke schon da


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in Kavros.,ca. 15 km von Retymnon und 45 km von Chania entfernt. Der Transfer von Heraklion hat 1 ¾ h gedauert. Das Hotel befindet sich an einen langen, schönen Sandstrand Zur Einkaufsstraße sind es ca. 500m. Dort befinden sich diverse Restaurants, Bars, Autoverleiher, Souvenirläden und am Ende ein Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animation-Team war immer präsent, hat über die Veranstaltungen informiert, war aber nicht aufdringlich. Das Abendprogramm war aber nur peinlich. Bei der Comedy-Show konnten an einen Abend nicht einmal die Kinder lachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Reinhard, i would like to thank you for the time and interest you have taken in providing us important feedback via Holiday Check with regards to your experience at Mythos Palace Resort & Spa. Please be informed that we take seriously both positive and negative comments that help us to be improved. We intend to take the necessary measures to correct any misfortune based on objective remarks.For example we start to change the air condiotions in the rooms and the broken sunbeds. It saddens us to read that your holidays at Mythos Palace Resort & Spa did not meet your expectations and for this we sincerely apologize. We are delighted to know how impressed you were with the staff and the Greek hospitality.We hope to give us the opportunity to welcome you again and ''review'' our hotel. Best regards Aggeliki Maniati Front Office Manager

    Offizielle Hotel Homepage