- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum 3. Mal im Mythos. Das Personal war wieder super freundlich und zuvorkommend. Wir haben auch unser wunschzimmer bekommen. Das hotel braucht dringend eine frischzellenkur. Die flechtstühle im Barbereich sind fast alle kaputt. Da hilft auch keine stuhlhusse. Viele der Stühle im Speisesaal sind verschmutzt und zum Frühstück gab es öfters alte Semmel!!! Highlight aber ist und bleibt der Strand, ohne wenn und aber....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mrs. Irene, first of all we would like to thank you for choosing for 3rd time Mythos Palace Resort & Spa for your summer holidays and for the time taken to review the hotel. Please be informed that we take seriously both positive and negative comments that help us to be improved. We would also like to inform you that we take all feedback seriously and we intend to take the necessary measures to correct any misfortune based on objective remarks. For example, we are already taking measures about renovations, and we have already changed the chairs at the main bar. We hope to have the opportunity to welcome you again in the future and let you “re- view” Mythos Palace. Best regards Aggeliki Maniati Front Office Manager