- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hervorragende Lage, sehr freundliches Personal! Höhe Qualität mit vielen Extras! Sauberkeit teilweise verbesserungswürdig!
Grundsätzlich gut ausgestattet! Unser Bad war allerdings Renovierungsbedürftig und könnte mal eine Grundreinigung gebrauchen! Ansonsten kleine Mängel wie Lampe defekt, etc. Großzügige minibar und je nach Zimmerlage sehr schöner Ausblick auf einen gepflegten Garten!
Immer abwechslungsreiche und große Auswahl, vor allem auch an typisch griechischen Gerichten!
Keine Selbstbedienung, ausser an der Strandbad! Das Personal nimmt sowohl beim Essen, als auch abends an der Bar, Bestellungen auf! Wenn das Hotel voll ist, ist vergleichsweise wenig Personal vorhanden, sodass man zu Spitzenzeiten schonmal bis zu 30-40 Minuten auf sein Getränk wartet! Dafuer gab es eine ausreichende Karte und die Freundlichkeit des Personals hat den Umstand wieder gut gemacht! So werden zum Beispiel Snacks gereicht und man fühlt sich zu willkommen!
Sehr gute Lage, direkt am Strand und zu zahlreichen Shopping Möglichkeiten! Mit der am Nachbarhotel gelegenen Bushaltestelle gelangt man zeitnah in umliegende Städte!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Marcel, Ich möchte Ihnen für Ihr positives und ausführliches Feedback über unser Hotel danken. Es ist schön zu lesen, dass Sie insgesamt so zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus waren. Umso mehr bedauere ich zu lesen, dass Sie abends an der Bar sehr lange auf Ihre Getränke warten mussten. Entschuldigen Sie bitte Ihnen hierdurch entstandene Umstände. Wir legen größten Wert auf das Wohlbefinden unserer Gäste und Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Zudem möchte ich Sie noch informieren, dass das Hotel zum nächsten Jahr renoviert wird und alles auf einen modernen und zeitgemäßen Standard gebracht wird. Gern würden wir Sie bald wieder als Gast bei uns empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Saskia Kanelopoulos Gästebetreuung Mythos Palace Resort & Spa