- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Hotel mittlerer Größe. Gepflegte Anlage mit direkter Standlage und tollem Sandstand. Kleine Gebäude maximal 2 Stockwerke kein Klotz.
Frisch renovierte Zimmer mit schönen Bad vernünftige Dusche Fön und alles was dazugehört. Klimaanlage funktioniert einwandfrei schöne Temperatur zum schlafen. Betten gut, Schränke im guten Zustand. Wir hatten ein Shareing Pool Zimmer mit Terrasse und zwei Liegen direkt am Pool würde ich immer wieder so Buchen einfach toll.
Super Essen sehr abwechslungsreich und lecker wer hier nichts findet hat selber schuld.
Rezeption sehr guter Service alles OK , Zimmerreinigung hatte ein bischen Luft nach oben, im Restaurant war alles bestens sehr freundliches Personal , die meisten abstriche musste man bei der Poolbar und Mainbar machen das Personal war zwar bemüht aber die für Anzahl an Gästen war das Service Personal schlichtweg zu wenig. Außerdem waren die Cocktails eher schlecht und die Softgetränke schmeckten größtenteils nach Chlor.
Wir hatten einen Mietwagen direkt ab Heraklion, die Fahrt dauerte 1:15h bis zum Hotel. Kreta hat eine Menge Ausflugsziele zu bieten da dürfte sich für jeden was finden. Hotel liegt direkt am 8KM langen feinen Sandstrand die nächsten Orte sind Georgiloupolis 3KM und Rethymno 15KM.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Fitness Raum unklimatisiert geht gar nicht vielleicht sollte sich der Manager mal 20 Minuten auf den Crosstrainer stellen. Die Ausstattung des Fitnessraum war sehr schlecht drei Geräte und vier Hantelpaare einfach zu wenig. Laufband 10 Tage defekt. Animation war in Ordnung Darts Volleyball Botscha Gymnastik alles Ok. Wellness war in Ordnung wir hatten zwei Massagen alles Ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Alexander, vielen Dank für Ihr Feedback auf Holiday Check. Wir legen größten Wert auf das Wohlbefinden unserer Gäste und Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir nur so erfahren, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Gern würden wir Sie bald wieder als Gast bei uns empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa