Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • StrandGutes Hotel mit fast 5 Sternen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes, gutes und auch sauberes Hotel mit erstklassigem Personal. Zu einem 5 Sterne Hotel fehlt hier ein schön angelegter Garten, der hier total fehlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick zur Poolseite. Das Zimmer war sauber, mit neuwertigen zweckmäßigen Möbeln ausgestattet, kein Luxus! Das Bad leider sehr klein, sehr beengte Dusche in der Badewanne……wir hätten bei 5 Sternen ein geräumigeres Badezimmer erwartet. Es waren 2 Einzelbetten auf Rollen zusammengeschoben, sollte man generell fixieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant hat seine 4 Sterne verdient, allerdings schwächeln die beiden Themenrestaurants doch sehr. Diese sollten etwas besonderes sein und konnten unsere Erwartungen leider nicht erfüllen. Hier hätten wir dann doch etwas besonderes erwartet. Wir waren enttäuscht!


    Service
  • Sehr gut
  • Hier vergeben wir ganz nette und ehrlich gemeinte 6 Sonnen plus. Hara, Evvangelina, Gabriela, Eleni und und und alle Kollegen, vom Gärtner bis zum Pförtner waren alle super nett, hilfsbereit und auch immer gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einem langen Natur- Kies- Sandstrand ( es ist kein Traumstrand) zwischen Kavros und Georgiopolis.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebes Vöglein :-) wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns sehr, dass wir Sie bei uns im Mythos Palace willkommen heißen durften. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir Kundenorientiert handeln. Es ist sehr schade, dass die Zimmerausstattung Sie nicht ganz überzeugt hat, sowie unsere Themenrestaurants. Umso mehr freut es uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service besonders zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage