- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein 4Sterne Hotel ist es auf keinen Fall, das Essen war zwar geschmacklich nicht schlecht, aber einfache und ständig die gleichen Gerichte; die Qualität der Getränke war ebenfalls keine 4Sterne; all inclusive Gäste mussten Cappuchino, Griech.Kaffee, Orangensaft u. div. Alkoh. Getränke noch zusätzlich bezahlen. Die Zimmer waren einfach eingerichtet; den Safe musste man auch zusätzlich mit 28 € pro Zimmer bezahlen. Das Bad/Du/WC war furchtbar; die Hoteleigene Kanalisation funktionierte nicht, deshalb hatte man nach dem Duschen eine schreckliche Geruchsbelästigung, die das Hotel bzw. die Leitung -auch nicht bei einem Umzug in ein anderes Zimmer- im Stande war abzustellen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingeborg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ingeborg, wir moechten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren kuerzlichen Aufenthalt bei uns im MYTHOS PALACE RESORT & SPA, hier im Portal zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie waehrend Ihres Aufenthaltes Unannehmlichkeiten hatten und Sie das Zimmer wechseln mussten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ihre Kritik ist uns jedoch sehr wichtig, da sie uns anspornt unseren Service zu verbessern. Wir verbleiben mit besten Gruessen aus Kreta Triada - Rezeption